Bike-Event für münchen Umland 01./04.05.??

Registriert
21. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Suche nach alternativen Möglichkeiten:

Ich hocke noch in München fest und suche verzweifelt nach einem CC oder Marathon-Event in Südbayern am 01. oder 04. Mai. Es gibt zig Races in Nordbayern und daneben Riva, aber dazwischen nix.

Vielleicht fährt auch jemand zu nem Race nach Nordbayern und kann mich mitnehmen oder ich kann jemanden mitnehmen? Wer noch nicht verplant ist, kann sich gern melden.
 
Der Marathon in Riva ist das Race-Event für Südbayern;)

Im Ernst. Wer an dem WE im Süden ein Bike Event veranstaltet hat einen an der Klatsche, da eh alle am Lago unten sind:).
Eine MFG sollte da aber kein Problem sein...
 
Riva passt leider nicht rein (habe ansonsten Gäste) - Auerberg würde ich nachfragen, wenn ich nicht alleine fahren muss und sich noch jemand findet.
 
Danke, Phreak :), leider fahre ich kein Rennrad, aber bevor gar nichts geht, fahre ich dort vor Verzweiflung mit dem MTB mit
 
Wirst sehen, dass es toll ist. Und wenn's Wetter schön wird, noch besser. Vor allem besser als letzten Sonntag… ;)

Im Ziel wird gegrillt und die Verpflegung ist wirklich klasse. Nimm Deine Frau/Freundin mit, sie kann die kleine Runde fahren. Echt ne super Sache.

Auerberg soll auch schön sein. Ist aber leider schon seit Wochen voll...
 
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht was eine RTF ist - klingt aber nicht schlecht, auch wenn ich als MTBler sicherlich Exot bin. 7.30 Uhr Start ist aber schon sportlich. Ich fahre sonst auch immer wieder die Ammersee-Runde und nerve mit dem MTB Rennradler, indem ich zu denen aufschließe. Ich hoffe, beim RTF nehmen sies locker ;-)
 
Start ist zwischen 7:30 und 10:00 ;)

Da es keine Zeitnahme oder Platzierungen oder so was gibt, kannst Du starten, wann Du willst. Das ist kein Rennen, sondern eher so was wie Volkswandern mit dem Rad (OK, etwas sportlicher schon).

Und bitte jetzt keine Diskussion RR vs. MTB… Ich fahre alles was fährt :D
 
Zurück
Oben Unten