• MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bike des Jahres 2024 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Anzeige

Re: Bike des Jahres 2024 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche
Kann doch jeder ins Fotoalbum schauen, allein wie schlecht da teils die Bilder von den Rädern sind, dann komplette Serie Räder aus dem Shop...
Im Podcast wurde das auch schon thematisiert warum es eben nicht 50 gibt...
Und am Ende muss man es auch nicht so ernst nehmen, ist halt ne Story zum Rad und dem Besitzer.
Man könnte es auch Community Bikes nennen, wäre nix anderes.

Find das Format super, von manch einem Rad bekommt man ja sonst nix mit. Auch wenn ich mit paar spezialrädern nix anfangen kann, das lese ich dann halt einfach nicht

Das is aber kein Mauntänbaik!!!

Das isn Mountainbike mit Stahlkörbchen
20240808_111541.jpg

der Trail ist im Winter geschlossen, aber danke für deinen Respekt an die Shaper, klasse Aktion.
haha geil, glaubst doch nicht dass der alte Mann das nicht weis? Herrlich dass immer direkt vom Verschwörung ausgegangen wird.

Schon mal dran gedacht dass hier einer des flowtrails dabei war, das obere Stück geöffnet wurde und der Respekt für Shaper und Build Crew riesig ist ?

Forum :crash:

der Trail ist im Winter geschlossen, aber danke für deinen Respekt an die Shaper, klasse Aktion.
Tja das Neujahrsspringen war nur auf dem oberen Teil ca 150m
Lars der Obershaper hatte dazu eingeladen

Der Trail ist natürlich geschlossen und wird gerade umgebaut

Herrlich dass immer direkt vom Verschwörung ausgegangen wird.
Ach komm, so schlimm ist es auch nicht. Manche sind hier einfach was Größerem auf der Spur! Sind halt nur immer die Gleichen 😉

Schöne Auswahl dieses Jahr und für fast jeden was dabei. Ich mag die Storys und Hintergründe zu den Bikes und Besitzern. Macht das Forum ein bisschen persönlicher ❤️

Könnte man ja auch dazu sagen.
Das nicht der hoschik, ähm die Mrs Hoschik oh... Verdammt, schon wieder geändert... Nicht dass derdiedas Benutzernamenfluide pipapo sich da aufregen könnte

Kann doch jeder ins Fotoalbum schauen, allein wie schlecht da teils die Bilder von den Rädern sind, dann komplette Serie Räder aus dem Shop...
Im Podcast wurde das auch schon thematisiert warum es eben nicht 50 gibt...
Und am Ende muss man es auch nicht so ernst nehmen, ist halt ne Story zum Rad und dem Besitzer.
Man könnte es auch Community Bikes nennen, wäre nix anderes.

Find das Format super, von manch einem Rad bekommt man ja sonst nix mit. Auch wenn ich mit paar spezialrädern nix anfangen kann, das lese ich dann halt einfach nicht
Da gibt es über 7000 Bilder !!!, da werden doch genug gute Bikes dabei sein. Von welchem Podcast redest Du?

Zurück