Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer

Mit dem Specialized Epic hat sich IBC-User famagoer seinen Traum vom schnellen Begleiter für jeden Einsatzzweck erfüllt. So kommt der flinke Edelflitzer immer dann zum Einsatz, wenn es für das Rennrad zu wenig asphaltiert und für das Enduro zu wenig bergab ist. Die äußerst edle Ausstattung rundet das Gesamtbild des XC-Fullys mit Traumlackierung ab. Und wem das Rad wider Erwarten nicht gefallen sollte – der wird seine Freude am überaus launigen Text haben. Garantiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Specialized Epic von IBC-User famagoer
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaupause für ein "Bike der Woche" Eingangstext:

"Der User [username] hat sich mit seinem speziell aufgebauten [bikename] seinen lang gehegten Traum vom [attribut][bikegattung] für jeden Einsatzzweck erfüllt."

Wenn die Terms "lang gehegter Traum" und "für jeden Einsatzzweck" bzw. "Allrounder" nicht vorkommen, kann der Text nicht veröffentlicht werden, dann schiebt die Forensoftware dem Ganzen einen Riegel vor.

:D
 
Sehr schönes radl und super aufgebaut, die story dazu liest sich super kurzweilig und erinnert mich selbst an mich. Und wer kennt es nicht, neue teile an der regierung vorbeizuschleusen :lol: „ist das neu?- nein das hatte ich noch liegen“:D ist bei mir mal so ausgeartet das ich zeitweise 3 Dorados hatte, für ein einziges dh bike:ka:
 
Hier, ich!
Aber ich nenne zum Glück auch niemanden „Regierung“ (oder alternativ „Finanzminister“).
Single oder millionär? :lol:
ne mal im ernst, wenn mal was kommt ist das ja kein ding. Aber verklicker mal ner frau warum man 3 mal die gleiche (für die frau) gabel kauft wenn man nur ein rad hat wo man die sinnvoll dranbauen kann, oder den fünften lenker an der wand hängen hat, die liste lässt sich ja beliebig erweitern.
 
Phantastisches Bike, schönes Interview.
Die Meinung zu den Stromlutschern kann man so stehen lassen, aber ungleich geiler ist es, wenn die Kumpels und vor allen Dingen die Frau/Geliebte/Muse ohne Stromgedöns mithalten können! :bier:
 
Ein Traumhaftes Epic , die geilste Farbe die es je gab ! Toller stimmiger und vor allem Breitbandiger Aufbau, so liebe ich das.
Sehr sympathisches Interwiew das sich in vielen Punkten mit meiner Meinung deckt !
 
Blaupause für ein "Bike der Woche" Eingangstext:

"Der User [username] hat sich mit seinem speziell aufgebauten [bikename] seinen lang gehegten Traum vom [attribut][bikegattung] für jeden Einsatzzweck erfüllt."

Wenn die Terms "lang gehegter Traum" und "für jeden Einsatzzweck" bzw. "Allrounder" nicht vorkommen, kann der Text nicht veröffentlicht werden, dann schiebt die Forensoftware dem Ganzen einen Riegel vor.

:D
Vorher war's immer
a) ist uns im Fotoalbum gleich aufgefallen oder
b) hat sich vor lauter Likes kaum retten können.

Irgendwann fällt ihnen auch mal wieder was Neues ein, keine Bange. :)
 
Single oder millionär? :lol:
ne mal im ernst, wenn mal was kommt ist das ja kein ding. Aber verklicker mal ner frau warum man 3 mal die gleiche (für die frau) gabel kauft wenn man nur ein rad hat wo man die sinnvoll dranbauen kann, oder den fünften lenker an der wand hängen hat, die liste lässt sich ja beliebig erweitern.
Weder noch.
Aber bei 3 Dorados hätte ich dich auch gefragt, was das soll und ob das sein muss :D
 
Selten einen so wortwitzigen und mir aus dem Herzen geschriebenen BDW-Beitrag gelesen bzw. genossen! Grosse Klasse. Einzig über die Schaltung könnte man geteilter Meinung sein... ;-)
 
"...Fahrradteile eleganter in die Garage schleusen." Erstes breites Grinsen... ist scheinbar doch (oftmals) überall das Gleiche! ?

46107C09-6DA8-4455-9EAB-A953313EF66C.jpeg

:teufel:
Tolles Bike, und Orange ist natürlich immer +1.
Glückwunsch zum BDW
 
Weder noch.
Aber bei 3 Dorados hätte ich dich auch gefragt, was das soll und ob das sein muss :D

natürlich musste das sein :lol: Die erste war ne stino expert, die zweite ne pro mit irt kit, die dritte musste dann sein weil ne seltene pro mit schwarzen tauch- und standrohren und komplettem mrd irt kit. Verständlich oder?:D
Die expert hat mich dann zwar verlassen aber ne reservegabel da zu haben ist schon beruhigend.
 
Zurück
Oben Unten