Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Klatscher.gif

WOW !

Das Rad mit Kettenschaltung wäre schon geil, aber das was du da gebaut hast ist ein absoluter Traum.

Besonders die Entscheidung für die Bright Gabel ist sehr geil, stelle ich mir mit dem Konzept in einem Hardtail sehr passend vor.

Für mich schon Bike des Jahres....

Die Optik liegt im Auge des Betrachters 😜... Aber die Leidenschaft zum Sport, die passende Einstellung, die Kreativität und die persönliche Fähigkeit auch noch alles selber zu machen lässt mich staunen. So verbleibe ich in tiefer Verneigung und Respekt für diese Leistung!!!

WOW !

Das Rad mit Kettenschaltung wäre schon geil, aber das was du da gebaut hast ist ein absoluter Traum.

Besonders die Entscheidung für die Bright Gabel ist sehr geil, stelle ich mir mit dem Konzept in einem Hardtail sehr passend vor.

Für mich schon Bike des Jahres....
Aus den Gedanken wurde Realität, und die BRIGHT Gabel harmoniert perfekt mit dem Bike und meinem Fahrstil.

Danke für die Worte!

Geile Idee, geile Umsetzung, geiles Bike.

Ich stelle mir da den Moment vor wenn man die Flex neben den Rahmen legt.. Ich will nicht wissen wie oft die Platte da lag und wie oft gemessen wurde bis letztendlich der Schnitt kam 8-)

Hut ab dafür. Mir persönlich würden noch paar rote Details gefallen. Bsw die Schrauben im Riemenschloss oder die Nippel der Laufräder

Geile Idee, geile Umsetzung, geiles Bike.

Ich stelle mir da den Moment vor wenn man die Flex neben den Rahmen legt.. Ich will nicht wissen wie oft die Platte da lag und wie oft gemessen wurde bis letztendlich der Schnitt kam 8-)

Hut ab dafür. Mir persönlich würden noch paar rote Details gefallen. Bsw die Schrauben im Riemenschloss oder die Nippel der Laufräder
Oh sehr oft 😂

Ich denke ein Bike ist nie Fertig.
Es ist ein stetiger Wandel des optimieren und verbessern.
Die Nippel sind bei den ENVE's nicht sichtbar, aber Schrauben werden evtl noch folgen.

Aufgrund der Festigkeit kommen aber nur Titan Schrauben in Frage, und die kann man nicht rot Anodisieren. Die sind lediglich gefärbt.

Zurück