Bike der Woche powered by bike-components: Standert Stichsäge von IBC-User Rapapongi

Anzeige

Re: Bike der Woche powered by bike-components: Standert Stichsäge von IBC-User Rapapongi
Schönes Rad! Herzlichen Glückwunsch zum BdW!
Habe die Begeisterung für die CyberCranks vorher nicht verstanden, aber an dem Rad sehen die schon geil aus!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bämm! Nehmt das Ihr Gravel Weicheier!
Die Bremse könnte man noch weglassen und die Reifen erinnern mich farblich zu sehr an die Duftsteine in den Pissrinnen von Altherrenkneipen.
Mal was ganz anderes, viel Spaß damit.
Wo hat dich der böse Gravelbiker berührt und was meinst du, wie „hart“ die Kiste hier rangenommen wird? :lol:
 
Ich finde es nicht gut.

Schaltauge müsste weg gefeilt werden und die Reifen-Gabel Freigängigkeit hat Grundschulniveau.

Bitte, wenn dann schon praxistauglich!
 
yesss - singlespeed ain't dead! Schön mal wieder eins bei BdW zu sehen.

auch wenn ich beim Titelbild spontan die Bildschirmhelligkeit runterdrehen musste. :D
1713765251282.png
 
Mhhh...Stylomäßig für die City und zum Kurzpendeln fänd ich's cool. Und allgemein als schönes Radl🤩, Fixie ist aber nicht meine Welt.

Ansonsten...einfach zu weit weg vom MTB.

Nach Einsatz bei Schlamm oder Feuchtigkeit wird die Gabel an der Innenseite ordentlich angeschliffen.
 
Moin, bist du bei der Übersetzung sicher, dass 33x12 nicht geht? Oder 31x12? -> ein Bekannter hat 32x16 mal ausprobiert und hatte ziemlich schnell genau vier kahle Stellen am Reifen. Oder alle paar Touren den Reifen bei Stückchen weiterdrehen auf der Felge :)
 
Joa... Ne. Farbige Reifen und dann noch Fixie, nicht mein Geschmack.
Aus dem Rahmen hätte man mehr machen können.
 
Als ich die Bilder vor einiger Zeit im Fotoalbum so ansah, dachte ich nur, "Wozu? Weshalb macht man so etwas?". Das hier vorgestellte Fahrkonzept ist schon cool. Viel Spaß mit dem Rad!
🤘
 
Zurück
Oben Unten