Bike der Woche: Liteville 601 MK3 von IBC-User R2-D2

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)
Das wichtigste an den Litevilles ist immer dass man den echt unschönen Schriftzug nicht erkennt - der ist sowas von 90er
 
Sehr sehr schön! Das ist auch meine favorisierte Lieblingsfarbkombi. Beim neuen Bike konnte ich es auch endlich umsetzen. Mein Mokka ist zwar Titangrau, aber da tut sich für mich nicht so viel:)
 
Sehr nice!
Würde ich so wie es da steht als Ergänzung zu meinem 301er nehmen :D

Gruß Stefan
 
Mir persönlich viel zu dezent, aber es ist stimmig und endlich mal wieder ein Liteville als BdW. Lass dir von so manchem hier nichts madig machen, ihr Neid, ist deine Anerkennung :daumen:

Gruss
Simon
 
Mal schauen, wie lange es dauert, bis die ersten Hasstiraden einschlagen :D
Ich persönlich käme mit der Sattelposition und dem langen Vorbau nicht klar. Aber ansonsten gefällt es mir :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht, Federweg...

Bin bisher leider nur das 301 gefahren das 601 noch nicht!

Also ich wiege fahrfertig aktuell knapp über 100kg, das 601 ist generell tourentauglich, aber ein Uphillrennen gewinnt man damit nicht. Hier an der Schwäbischen Alb fahre ich mit dem 601 recht locker Touren mit 20km/1400hm (möglichst effizient Spitzkehrentrails erkurbeln ;) ), brauchst halt bissl was in den Waden, dann geht das. Fürs Ausdauertraining und sommerliches Abspecken hab ich mir jetzt aber ein 301 aufgebaut, das rennt bergauf um Welten besser. Möchte beide nicht missen für mehr Spass in jedem Gelände :daumen:

Was für ein schwachsinniger Beitrag.

Nö. Das Liteville Gehate geht ja mit kleinen Sticheleien jetzt schon wieder los, wie immer :(

Gruss
Simon
 
der rahmen is nich mein geschmack, der aufbau und die farbabstimmung sind aber nice. gefällt.

markenbashing is eh schwachsinn, jedem das seine.

was ich aber nu hinterfrage: du fährst vorne ne procore / bastellösung und hinten normal schlauch bzw schlauchlos?? wieso nicht umgekehrt? im vergleich hab ich eher hinten statt vorn nen platten.
 
schickes Bike, schön dezenter Aufbau!

Sag mal, ist das ne 26" Fox 180? Mit 27,5" Reifen drin?
 
Ich sage "Ein Herz für benachteiligte Minderheiten" und deshalb stimme ich auch voll zu:
Warum nicht auch mal ein Liteville als Bike der Woche featuren? :p:aetsch::dope::hüpf:
 
Zurück
Oben Unten