crazyfreak
kritiker
schöne hügel habter da aber wie x--up schon sagt monster ist da nichts drann und ausserdem ich sehe da niemanden in big air 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaka-Checka schrieb:der fotograph hat wohl zu spät geknipst![]()
x--up schrieb:schöne hubbel, blos überhaupt ned monster...........!![]()
![]()
LittelBender schrieb:so ich hoffe das des big air genug is
Air Soldier schrieb:Wo ist dat denn genau, bitte??!!
In der Grube kann man bestimmt noch mehr Spaß haben !! ??
![]()
MFGAir Soldier
![]()
LittelBender schrieb:so ich hoffe das des big air genug is
mastamatze schrieb:
aprillaprill schrieb:isser nicht hat irgendow gesagt das er nie mim schwarzen bike fahren würde
aprillaprill schrieb:isser nicht hat irgendow gesagt das er nie mim schwarzen bike fahren würde
mastamatze schrieb:aber das bike is weinrot
evil_rider schrieb:wech mit dem ganzen kinderkram hier, hier kommt der meister.
evil_rider schrieb:wech mit dem ganzen kinderkram hier, hier kommt der meister.
Chaka-Checka schrieb:lol.. du würdest doch schon angst kriegen wenn die rampe direkt vor der landung stehen würde![]()
rikman schrieb:wuerde ja auch nie das Gegenteil behaupten, keine Sorge. Aber wer das Maul so weit aufreisst wie evil_rider (und vor allem, wer das so ausdauernd tut!), der sollte irgendwann auch mal was zeigen ...
Gruesse, rikman
rikman schrieb:wuerde ja auch nie das Gegenteil behaupten, keine Sorge. Aber wer das Maul so weit aufreisst wie evil_rider (und vor allem, wer das so ausdauernd tut!), der sollte irgendwann auch mal was zeigen ...
Gruesse, rikman
seelenfrieden schrieb:sieht ein bisschen nach *boing* bei der landung aus ..aber trotzdem respekt. sportlicher double.
evil_rider schrieb: