Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,mir ist vor kurzem ein Bianchi Theridion zugelaufen.
Moin,Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem ein Bianchi Theridion zugelaufen. Eigentlich spielte ich in letzter Zeit immer mal wieder mit dem Gedanken mir einen alten Stahlrahmen zuzulegen und ihn als neues Gravel/Pendler Bike aufzubauen - ist ja in irgendwie zur Zeit. Egal..
Das Bianchi habe ich jedenfalls geschenkt bekommen und stehe jetzt vor der Frage, ob sich dieses als Basis für solch ein Vorhaben eignet. Was meint ihr? Passen evtl 700c Felgen/Reifen in den Rahmen?
@lanzelot1110 was fährst Du für eine Reifen/Felgen Kombination hinten? Und was für ein Schutzblech ist das? Sehe ich das richtig, dass Du auf Scheibenbremsaufnahme hast umbauen lassen?
Gruß
Klarkannst Du Bilder von der angeschweißten Aufnahme zeigen?
Also verstehe mich bitte nicht falsch und es ist auch nicht bösartig gemeint, aber was ist daran bitte Neuzustand?Habe hier auch noch ein Bianchi Ragno/ Thomius in Schwarz / Pink im Neu zustand falls das jemand gerne haben möchte. Steht auch bei E-Bay schon drin
Ich glaube du solltest meinen Beitrag nochmal lesen...….oder hast du mein MTB schon gesehen????Also verstehe mich bitte nicht falsch und es ist auch nicht bösartig gemeint, aber was ist daran bitte Neuzustand?
ja genau das ist es . Und Ja, auf dem Rahmen fehlt auch das A. Es sind eben auch Spuren vorhanden.Ich bin jetzt auch vom Namen ausgegangen und auf das Angebot gestoßen: Bianchi Ragno Thomius Mtb 26/50cm Rahmen Trecking GT in Kreis Pinneberg - Halstenbek | Herrenfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) … Ist es das nicht?!
Dich meinte ich auch gar nicht damitIch hab ja auch nichts gesagt. Ich find den Zustand auch super (find den Preis auch etwas zu hoch, aber wenn du es los bekommst, eh super) , aber man kann sich halt über den Begriff "Neuzustand" streiten… Einfach nicht ärgern lassen.
Sorry, verstehe mich bitte nicht falsch. Es war nicht böse gemeint.fast Neu zustand
Das ist eine Mikrorasterung, das ist bei vielen Schaltern für den Umwerfer so. Die zählt aber nicht als Indexierung.Doch, der linke Hebel ist auch gerastert. Ich weiss gar nicht wie viel. Zwischen 7 und 11
Hallo Armin,Und das klappt mit der V-Brake und Rennradbremshebeln?
Ist der Umwerfer ein Roadumwerfer? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass MTB-Umwerfer nicht zu Road-STI's passen.
Und wenn du mir jetzt sagst, dass die Knog Oi gut ist, brauchst du gar nicht erst anworten, da ich dir eh nichts mehr glaube.![]()