Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu 1. Was sind denn großartige Aktionen? Mich wollte man zweimal bei Ebay betrügen. Ich zur Polizei, der Beamte hat den jeweiligen User angerufen und schon war mein Geld nach zwei Tagen wieder da. Funktionert nicht immer, wenn man aber seine zeit lieber damit verschwendet hier im Forum den Fall zu schildern, statt sich zur Polizei zu bewegen, hat man selbst schuld.1.Sein Geld bekommt er ohne großartige Aktionen eh nicht wieder..
2.Von Gewalt hat eigentlich nie jemand gesprochen.....lediglich, müsste-könnte-würde ... ja,hätte hätte Fahrradkette
3. Also.... alles gut... niemand ist ein Verbrecher.... außer der Verkäufer des I Phones wie du siehst.
mfg
mich in meinen Kleinwagen setzen und dann würd ich ihn mal besuchen... son nettes Gespräch wirkt oft Wunder..
Hast du nicht ein oder zwei "breit" gebaute Freunde? Rein ins Auto und dem Herren mal einen Besuch abstatten (Absendeadresse stand doch drauf?) Musst ihm ja nix tun...Anwesenheit reicht da oft schon aus.
Kumpel mitnehmen , Besuchen - Fresse polieren...
Nee, wurde gar nicht von Gewalt gesprochen...ich fahre auch immer mit breitgebauten Freunden los um zu "reden"...Endlich mal einer, der ausschreibt, was alle denken
....
Du hast nicht an das gute im Menschen gedacht sondern bist offensichtlich nicht der hellste Stern am Firmament.
Geh zur Bank lass die Kohle Zurückbuchen und denk das nächste mal nach bevor du dein Geld zum Fenster rauswirfst.
Du glaubst dass man eine Überweisung so einfach zurückbuchen lassen kann? Soviel heller leuchtet dein Stern aber auch nicht, als der des TE.
An wen hast Du überwiesen ist die entscheidende Frage für die Polizei.
Denn darüber ermitteln die zuerst.
Ist dass dann eine Ltd. irgendwo in GB ist der Käs gegessen.
Immer wieder und überall das selbe Schema...
Viel Glück
LittleBoomer
Schade, dass der rotzfreche User aus dem Bikemarkt offenbar unbehelligt bleibt, denn er ist dein Vetragspartner.
An ein Bankfiliale in der Pfalz! Name Kontoinhaber hört sich deutsch an!!!Mehr möchte ich hier nicht sagen!
Endlich mal einer, der ausschreibt, was alle denken.![]()
Woher weisst Du, was alle denken? Bist Du bei der Bild?
hört sich ja dann stark nach ludwigshafen am rhein an![]()
gruß die schwarze amsel
Stell dich mal nicht so an. MacGyver baut aus deinem Paket nen iPhone und zwei iPads.
Och, ich hätte noch ne Menge Müll zu verschenken...Bin gerade dabei! Das erste ipad3 ist fast fertig
Langsam geht mir aber das Material aus!
Könnte mir jemand noch ne CD von Tine W. schicken.
Da hat man etwas mehr zum verbauen![]()
Ich würde da so schnell wie möglich hin. Hast ja immerhin den Namen...Ne bei der Polizei war ich NOCH nicht!
Ich hab nochmal ne Mail an die "Mods" hier vom Forum geschrieben.
Sobald ich die Adresse des EX-Users hab gehts richtig los!