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…dafür hat er 21,765% Ersparnis beim Rollwiderstand bei gleichzeitig verbessertem Pannenschutz und 7,5% mehr Grip.Der neue Flying Finn demnächst im Handel. Mit 2,4“ nur 925 Schwalbegramm.
Schlecht geschlafen oder ist die Frau aktuell nicht da?! Entspann dich mal, es zwingt dich ja niemand mitzulachen. Im Zweifel einfach mal kurz in den Keller gehen…Wow, das sind ja richtig kreative und neue Witze.
Hat Omma immer über Oppa gesagtSchlecht geschlafen oder ist die Frau aktuell nicht da?! Entspann dich mal, es zwingt dich ja niemand mitzulachen. Im Zweifel einfach mal kurz in den Keller gehen…
Ironie und Spaß muss erlaubt sein, reg dich nicht so unnötig auf.Weder noch. Aber das immer sofort dummes, negatives Zeug geblubbert wird, nervt einfach nur noch.
Der wird schwerer als ein Ralph/Ray 2,35.Erhoffe mir da einen Thunderburt lite
So kannst du zumindest Markenrein fahren. Bzw haben die gesponserten Fahrer eine zusätzliche Auswahl.Interessant sieht er ja aus, der Finn - aber ob er wirklich viel Neues bietet, was man nicht schon zumindest so ähnlich von Renegade oder Bontrager XR2 kennt?
Ich frag mich eh warum das bei Conti so lange dauert. Kann doch nicht so schwer sein einen breiteren RK zu produzieren…Ist ja die Frage was da eh noch kommen soll, außer dem dicken RK?
Ich frag mich eh warum das bei Conti so lange dauert. Kann doch nicht so schwer sein einen breiteren RK zu produzieren…
Bei Schwalbe anscheinend nicht. Bringen immer wieder was neues: Profil, Mischung, Karkassen…Naja, vermutlich ist es eine reine Kosten/Nutzen Frage. Wenig Nachfrage rechtfertigt keinen Aufwand. Die Hand voll Marathon und XC-Fahrer, für die so ein Reifen interessant wäre, werden immer weniger.
Da hast du bestimmt nicht ganz unrecht. Und zum MTB und RR Segment gibt es jetzt ja auch noch die Gravelreifen, die wahrscheinlich gefragter sind als XC Reifen.Ist ja auch nur eine Vermutung und eine Möglichkeit von vielen. Ich bezweifle aber stark, dass das ein Marktsegment mit viel Wachstumspotential ist.
Dachte die Nachfrage wäre recht groß aber wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, ist MTB (ohne E) mittlerweile ziemlich nischig. Und XC/Marathon dann wahrscheinlich die Nische in der Nische.Wenig Nachfrage rechtfertigt keinen Aufwand.
schaut aus wie der alte RenegadeDer kommende Schwalbe Flying Finn 2.4“ sieht auch spannend aus.
Leaks gab‘s ja schon aber noch keinen Namen.
https://www.instagram.com/p/C5Qyl2PIssO/?igsh=Z2Zwd3UzMWkxbmJ3
Anhang anzeigen 1898430
Sind Schwalbegramm die Herstellerangabe oder das tatsächliche Gewicht?Der neue Flying Finn demnächst im Handel. Mit 2,4“ nur 925 Schwalbegramm.
Da hast du bestimmt nicht ganz unrecht. Und zum MTB und RR Segment gibt es jetzt ja auch noch die Gravelreifen, die wahrscheinlich gefragter sind als XC Reifen.
Wenn ich aber sehe, dass bei uns im Verein schon wieder alle Kindergruppen voll sind und es bereits wieder eine volle Warteliste gibt(kein Einzelfall), habe ich doch große Hoffnung, dass es bald wieder ein paar Racer mehr gibt. Wenn auch eher im XCO als im XCM.
Ja, sieht ganz schön robust aus. Wenn ein RR 2.35 schon auf 800 Gramm kommt…Ist das der
Mein letzter 2,35er Ralle SuRa war bei 680g. Diejenigen Testfahrer, die ich kenne, fanden den gut. Und Übergewicht wäre da eigentlich keiner freiwillig rumgefahren.Ja, sieht ganz schön robust aus. Wenn ein RR 2.35 schon auf 800 Gramm kommt…
2.35er RR SuperGround, Gewicht von R2 gewogen. Ich warte nur noch auf einen guten Preis, brauche die Reifen eh erst Anfang September.Wo da bei der hellen Karkasse 800g aufwärts herkommen sollen