Welche Felge ist das eigentlich?33 mm Maulweite innen
Hat den Vittoria Barzo mit 2.3 vor Jahren das ging nicht auf dauer
Barzo hat auch "Außenstollen", die hat ein RK ja nicht wirklich.
Und was heißt für dich geht nicht auf Dauer?
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Welche Felge ist das eigentlich?33 mm Maulweite innen
Hat den Vittoria Barzo mit 2.3 vor Jahren das ging nicht auf dauer
Welche Felge ist das eigentlich?
Barzo hat auch "Außenstollen", die hat ein RK ja nicht wirklich.
Und was heißt für dich geht nicht auf Dauer?
Ich fand die hellen Barzos bei adäquat niedrigem Luftdruck (2.25er) eher labberig, auf 28er und 30er Felge. Hätte ich eher der Karkasse zugeschrieben aber keine Ahnung. Die 2,35er hatte ich noch nicht, einer unserer Jugendfahrer ist die schwarzen edit: TNT Barzo auf 30er Felgen und das hat sehr stark bei 1-1,2 bar funktioniert.SYNTACE Felge 27,5" W33i
In den Kurven knickt er
Hat den hellen Barzo !Ich fand die hellen Barzos bei adäquat niedrigem Luftdruck (2.25er) eher labberig, auf 28er und 30er Felge. Hätte ich eher der Karkasse zugeschrieben aber keine Ahnung. Die 2,35er hatte ich noch nicht, einer unserer Jugendfahrer ist die schwarzen Barzo auf 30er Felgen und das hat sehr stark bei 1-1,2 bar funktioniert.
Bei den Preisen beende ich meine Reifensuche und lege mir 2.2 Raceking und 2.25 Thunderburt an Lager.Falls noch jemand den Race King für 20€ auf Halde legen will
https://www.fahrrad.de/continental-...en-29-tl-ready-e-25-M462108.html?vgid=G735664
Falls noch jemand den Race King für 20€ auf Halde legen will
https://www.fahrrad.de/continental-...en-29-tl-ready-e-25-M462108.html?vgid=G735664
Gibt sehr viel weitere Angebote...
Ja warum auch nicht - gibt ja wieder ein bisschen ZinsenIch spare mein Geld für den RK2.4
Das Geld kannst du dann ja evtl. sogar langfristig anlegen.Ich spare mein Geld für den RK2.4
Fahre den Mezcal aktuell.Mal in 2,35 gedacht , die sworks oder die hellen mezcal kommen hier immer nicht so gut weg, oder ist jemand damit happy?
Hab speziell den mezcal letztes Jahr öfters bei flotten Marathon jungs gesehen, weiß aber nicht ob aus Überzeugung oder wegen Sonderangebot.
Ok bei den jungs macht der Reifen jetzt auch nicht soo viel unterschied, ist da eigentlich fast egal.
Genau so seh ich das auch.Mezcal fand ich unauffällig - nirgends richtig gut, aber auch nirgends wirklich schlecht. Kurven und Bremse können andere mM besser. => bezieht sich allerdings auf 2.25, der aber schon ein ordentliches Volumen mitbringt.
Sworks ist halt übel pannenanfällig. Ich persönlich würde Control immer bevorzugen.
Kürzlich aufgezogen S-Works FT/ Control T5 Renegade. Beide in 2.35. Erfahrungswerte kann ich aber noch keine liefern.Mal in 2,35 gedacht , die sworks oder die hellen mezcal kommen hier immer nicht so gut weg, oder ist jemand damit happy?
Hab speziell den mezcal letztes Jahr öfters bei flotten Marathon jungs gesehen, weiß aber nicht ob aus Überzeugung oder wegen Sonderangebot.
Ok bei den jungs macht der Reifen jetzt auch nicht soo viel unterschied, ist da eigentlich fast egal.
Da hätte ich aber gedacht, dass die S-Works etwas leichter sind. Da ist der Standard Renegade ja nicht weit weg vom Gewicht
XC 11hinten 12 vorne?Da ich fest der Meinung bin, dass der Test des Tufo XC11TR von BRR nicht stimmen kann, habe ich mir nun einfach zwei Tufos bestellt.
XC11TR ... 660gr / 59,6 mm auf einer 30er Felge (direkt nach der Montage bei 1,4bar)
XC12TR ... 672gr / 59,2 mm auf einer 28er Felge (direkt nach der Montage bei 1,1bar)
Die Reifen sind top verarbeitet mit perfektem Rundlauf.
Kurze Hausblock-Runde am Asphalt war unauffällig (gefühlt gleich schnell wie Mezcal/Mezcal).
Genauere Tests mit Powermeter dann nächste Woche.
Anhang anzeigen 1900611Anhang anzeigen 190061211 hinten,12 vorne?
Bin schon neugierig auf deinen Testbericht