Hab genau die gleiche Kombi mit 649 und 625g. Sehr gute Wahl.
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Bin gespannt, was du berichtest. Fand die Speiseeis schluppen neu eher zäh und dann etwas besser mit der Zeit. Dachte übrigens du hast bei mir gewogen gleiche Waage bloß in SauberBereit für die Montage, jeweils in 2.35 - ist auf jeden Fall leichter als das Schwalbe-Gedöns:
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Ja.obwohl der RG bei den matschigen Verhältnissen etwas besser funzt als der RK
Wie breit fallen die auf der 30er Felge aus?
Da bin ich jetzt sehr überrascht über deine 60 mm. Bei mir sind es vorn beim Fast Trak 56,6 und hinten auf dem Renegade 56 mm auf der 30er-FelgeIch bin jetzt bei 60mm.
Ich berichte gern! … brauche allerdings noch bisl für den finalen Aufbau. Haufen Kleinigkeiten wie z. B. eben fest gestellt, dass das Innelager noch mal getauscht werden muss. Das Fox Remote muss ich noch mal reparieren. Alles Arbeiten, die ich bringe und gern selber machen, aber in Summe ein zweiter Job sind … Stellte heute fest, dass ich trotz AXS nen Old School Hobel aufbaue, jetzt wo alle nur noch mit Vollintegration und ab sofort auf Flight Attendant unterwegs sind …Bin gespannt, was du berichtest. Fand die Speiseeis schluppen neu eher zäh und dann etwas besser mit der Zeit. Dachte übrigens du hast bei mir gewogen gleiche Waage bloß in Sauber
Nein.aber im Gelände eher zu vernachlässigen. Muss auch noch etwas mit dem Luftdruck spielen.
Luftdruck?Bei mir sind es vorn beim Fast Trak 56,6 und hinten auf dem Renegade 56 mm auf der 30er-Felge
Kann sie messen und dir ein Bild sendenDa bin ich jetzt sehr überrascht über deine 60 mm. Bei mir sind es vorn beim Fast Trak 56,6 und hinten auf dem Renegade 56 mm auf der 30er-Felge
Übrigens:
Das waren die ersten Reifen, die ich auf TL einfach mit der Standpumpe aufpumpen konnte, ohne dass ein Schlauch die eine Seite vorher in die Flanke zwang, einfach so …
Ich berichte gern! … brauche allerdings noch bisl für den finalen Aufbau. Haufen Kleinigkeiten wie z. B. eben fest gestellt, dass das Innelager noch mal getauscht werden muss. Das Fox Remote muss ich noch mal reparieren. Alles Arbeiten, die ich bringe und gern selber machen, aber in Summe ein zweiter Job sind … Stellte heute fest, dass ich trotz AXS nen Old School Hobel aufbaue, jetzt wo alle nur noch mit Vollintegration und ab sofort auf Flight Attendant unterwegs sind …
Stimmt, direkt nach der Montage lagen sie bei 57-58. habe momentan 1,8 und 1,5 drin.Luftdruck?
Vielleicht hat der John da mehr drin.
Die Specis gewinnen durchs fahren noch locker 2-3mm
Junge, dann musst an Weißbier weniger trinken und mal richtig in die Pedale tretenNein.
Wurde doch jetzt genügend Material geliefert, dass es nicht so ist
Mal 1, 2 Tage maximal aufgepumpt stehen lassen - dann kommt meist auch noch bisschen was.Da bin ich jetzt sehr überrascht über deine 60 mm. Bei mir sind es vorn beim Fast Trak 56,6 und hinten auf dem Renegade 56 mm auf der 30er-Felge
Luftdruck?
Vielleicht hat der John da mehr drin.
Die Specis gewinnen durchs fahren noch locker 2-3mm
Stimmt, direkt nach der Montage lagen sie bei 57-58. habe momentan 1,8 und 1,5 drin.
Kann jemand sagen wie breit CK + RK 2.2 auf einer 30er Felge ausfallen und wie da aktuell die Gewichte sind.
Bernstein sind schwerer als die schwarzen?
Die Werte hatte ich in etwa auch bei meine RK‘sRK habe ich erst montiert auf 30mm MW Felgen
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Karkasse 58 mm, von Seitenstolle zu Seitenstolle 54. Gewicht war bei beiden rund 630 g (Protection)
Der FT am Bike vom Sohn hat 60mm an der Karkasse und 58mm an den Stollen.
Das ist nur der Gewöhnung zuzuschreiben (= Popometer Fehlinterpretation), oder meinst Du die werden durch Alterung auf wundersame Weise schneller?... Fand die Speiseeis schluppen neu eher zäh und dann etwas besser mit der Zeit. ...
Wattgemessen waren die aktuellen echt lahm zu Beginn vor allem als HR; vorne war der SW Renegeade sehr flott, aber nicht sehr empfindlich bei Nässe / feucht (hätte Wolfpackniveau gesagt von der T7/T5 Mische her) und auch hinten war T5 eher klebrig; meine halbes Jahr gefahrenen Gripton waren schnell aber irgendwann genauso schnell weg bei Feuchtigkeit (ein FT 2,35 vorne)Das ist nur der Gewöhnung zuzuschreiben (= Popometer Fehlinterpretation), oder meinst Du die werden durch Alterung auf wundersame Weise schneller?
Schön wärs & dann würden ambitionierte Racer nur olle Schlappen fahren
Grundsätzlich härtet Gummi ja aus und sollte dann auch schneller werden, aber denke, dass das eher so minimal ist, dass man das nicht spürt. Aber, ich glaube bei BRR gabs glaube ich mal einen Test, da haben sie neue Reifen verglichen mit bereits teilweise abgefahrenen Reifen und die Gebrauchten waren da schneller als die Neuen.Das ist nur der Gewöhnung zuzuschreiben (= Popometer Fehlinterpretation), oder meinst Du die werden durch Alterung auf wundersame Weise schneller?
Schön wärs & dann würden ambitionierte Racer nur olle Schlappen fahren