Rocket Ron in 2.35 ?!
Den hätte ich schon vor 2-3 Jahren gerne gehabt...
Immerhin - schneller als Conti mitn Rennkönig
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Rocket Ron in 2.35 ?!
Ray soft. Interessant.
Der Ray ist ja ein First Ride glaube ich. Profil funktioniert ganz gut vorne, fahre ja am HT den pissgelben 2,35er Ray speedgrip im Winter.Ray soft. Interessant.
Deshalb hatte ich in deinem Oiz Faden auch beim Will nachgefragt. Skinwall und Soft habe ich im XC/DC Bereich noch nicht so häufig gesehen.
Hätte den Ron bei solchen Verhältnissen eher als VR gesehen. Zumindest stärker als den Ray vom Profil her.
Bei unserer Vereinssitzung vor zwei Wochen meinte ein Vater zu mir dessen Tochter U17(Bundesliga) fährt, dass der Ray wohl eine gute Selbstreinigung hätte und deshalb wohl auch von vielen anderen gefahren wird bei nass/matsch.
Ja, weil es nicht anders ging im Sommer, als kurz vor einem Wochendausflug den Racing Ralph auf dem Hinterrad zerstört hatte. Mir hats nicht gefallen und es war nur eine Notlösung.ist schon mal wer den Racing Ray hinten gefahren ?
Sieht man manchmal auf Bildern von Rennen
Wann bist du denn zu dieser atemberaubenden Erkenntnis gekommen?Grip Ray besser als der Karma und der TB rutscht später als der Rush
Kann der Hausarbeit machenWenn ich nen Fuffi für meinen Sohn bekommen würde, würd ich den auch verkaufen.
Ist der TB krachneu? Vielleicht deshalbVon gesterm Karma TR Rush SCT 2,4 auf Ray Donnerbert SuRa 2,35 gewechselt. Bin genau die gleichen Trails wie gestern gefahren, ist aktuell eher trocken (aber nicht furz) und waldig hier. RoWi noch keine Ahnung, Gewicht fast gleich. Kendas waren auf der Felge etwas breiter aber auch eingefahren.
Grip Ray besser als der Karma und der TB rutscht später als der Rush interessanter Weise
Solche Sachen liebe ich ja so in diesem Thread. Eine Wundertüte mit zum Teil erheblichem Unterhaltungswert.Ist der TB krachneu? Vielleicht deshalb
Letzten Sommer hast du es genau andersrum beschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Der TB war uralt, falls du dich erinnerst und dann bei 630g und der Kenda neu damals.Ist der TB krachneu? Vielleicht deshalb
Letzten Sommer hast du es genau andersrum beschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Genau. Und jetzt habe ich ja 2 geo-identische Bikes (was wirklich sehr genial ist).Ach ja, stimmt - gab ja in der Zwischenzeit auch ein komplett anderes Bike. Dann ist es es kaum vergleichbar.
Ist der Rush jetzt ein Winter/nass/Matschreifen?Wer mag: Rush sct und Karma TR sind in Pause bzw zum Verkauf. Sommer befohlen
Ja. Bimmelt immer noch bzw höre ich Glocken bzw sehe ich lassen wir dasWann bist du denn zu dieser atemberaubenden Erkenntnis gekommen?
Bevor oder nachdem es bei euch 8x geklingelt hat? Warst da noch bei gesundem Verstand
Puh, der Karma für vorne ist ja schon richtig aggressiv. Und der rote Ray ist da besser?
Bist du da mit weniger Luftdruck bei den Schwalben gefahren da die Karkasse etwas stabiler ist?
Und was mach ich jetzt mit dem Karma, den ich NUR wegen deiner Aussagen hier für meinen Sohn für nass/Matsch gekauft habe?
Den (Karma) verkaufe ich morgen deinem Sohn für nen Fuffi. Soll er den haben und zu Ende fahren.
Hat hinten gut gepasst und im Gegensatz zum Ralph nie schlampes gesammeltIst der Rush jetzt ein Winter/nass/Matschreifen?
Ich finde den Ralph am HR immer besser. Schnell und ein guter Allrounder. Auch mit dem Ray kann man ganzjährig nicht viel falsch machen.
Gibt mit TB und EK minimal schnelleres und bestimmt im Grenzbereicch Reifen mit mehr Grip.
Ironie ist nicht so dein Ding, oder?@Geplagter auch wenn du deine Message gerne loswerden magst, evtl einfach warten, bis das inhaltlich stimmt
Punkt an dichIronie ist nicht so dein Ding, oder?
Was ich immer sag. Die Zeit die man für Reifen wiegen und vergleichen benötigt lieber in fahren investieren, macht schneller und zumindest mir mehr Spaß.Solche Sachen liebe ich ja so in diesem Thread. Eine Wundertüte mit zum Teil erheblichem Unterhaltungswert.
Ich nehme aber mit, dass man mit fast allen Reifen irgendwie gut fahren kann.
Der Vorteil eines Forums ist doch, dass du und ich fahren, während die Anderen testen. Und wenn wir daheim sind, gucken wir aufs Handy und wissen direkt welcher Reifen der Schnellste/Beste/Schönste ist.Was ich immer sag. Die Zeit die man für Reifen wiegen und vergleichen benötigt lieber in fahren investieren, macht schneller und zumindest mir mehr Spaß.
Aber fahren = vergleichen? Wo denn sonst?Was ich immer sag. Die Zeit die man für Reifen wiegen und vergleichen benötigt lieber in fahren investieren, macht schneller und zumindest mir mehr Spaß.
Prinzipiell war das Spaß, aber grundsätzlich helfen mir die Erfahrungen und Empfehlungen hier schon. Hätte ohne diesen Thread niemals den Aspen montiert und lieben gelernt.Aber fahren = vergleichen? Wo denn sonst?
Und die <Minute wiegen & breite Messen darf man doch unter KB verbuchen
@Flojo13 hilft dir das viel, wie andere mit einem Reifen klarkommen? Schnell genug sind sie alle vor allem für das eher unanspruchsvole Format Marathon, das hatten wir doch schon ewig und Fahreigenschaften kann man(n) doch nur selbst erfahren.
Hat jemand nen schwarzen TB in 2,35, den sie gegen nen Rush tauschen würde?