5CH0K0MUFF1N
ohne Glied
Hallo,
Welche ist denn so einer besten z.zt. am Markt erhältlichen Ketten für so ca. 60?
Welche ist denn so einer besten z.zt. am Markt erhältlichen Ketten für so ca. 60?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du einen link?die HG93 schnitt doch auch im Test bei den 9 Fach mit am besten ab.
Die Shimano 93er ist doch die gleiche wie die KMC 93er, richtig?
hast du einen link?
komisch...bei mir halten sie seit jahren länger als shimano-ketten, schalten tun sie auch bestensvon den connex würd ich dir prinzipiell mal abraten, ich hatte vor kurzem das zweifelhafte vergnügen solch eine kette testen zu dürfen und kann nur sagen dass sowohl schaltqualität als auch haltbarkeit maximal als mittelmäßig zu bezeichnen waren.
komisch...bei mir halten sie seit jahren länger als shimano-ketten, schalten tun sie auch bestens
ja genau... ich würd noch mehr dazu dichten wenn ich du wär...Ich denke, du bist der wipperman-Extrem Fan??!
von wegen arbeitsplätze und deutsches geld in D lassen und so?
Hast dich da doch in 14 (!) " Beiträgen" ungefragt zu in einem anderen fred, mit anderem Thema zu ausgelassen...![]()
ja genau... ich würd noch mehr dazu dichten wenn ich du wär...
dank deinem getrolle wurd der thread dann geschlossen...
Mit nem Schloss (like SRAM PowerLink, Connex Schloss, etc.) ist das in 10min. erledigt.also die kette nach JEDER fahrt zu reinigen, wie manche... das wär mir auch zu doof