Besame Mucho am Sonntag !

was machen die da eigentlich? Wenn sie die Tunnelsicherheit verbessern wollen verlieren wir am Ende noch den Titel ("schlechtester Tunnel Deutschlands")
 
fahre morgens ganz geschmeidig an vielen wütenden autofahrern vorbei die in ettlingen im stau stecken. ist echt lustig so entspannt ins auto zu grinsen ;)

Am "Watz" (Schwimmbad) ist jetzt extra ne Ampel eingerichtet worden. Jetzt ist es morgens trotzdem dort verstopft. Da kann man mit dem Bike zwischen den Autos über die Verkehrsinsel "Hoppen". Macht auch Laune.
 
oh, oh,
habe ich wohl verpasst:heul: Hätte heute bei mir eh nicht geklappt, weil bis gerade eben die Handwerker 2 Schwedenöfen geliefert und montiert haben:lol:

Vielleicht klappts ja an einem der kommenden WE's, werde mal kräftig mitlesen:daumen:

Zum Ausgleich jibbet heute Abend Kandel rauf und PräTo runter bei Nacht:D
(sollte einigen von euch ja bestens bekannt sein vom letzten Jahr)
 
Bin zwar reichlich Spät, aber wer noch nichts an Silvester macht, oder schlechteres vorhat ;), der könnte sich einem BM Nightride anschließen. Von der Teufelsmühle sieht man das Feuerwerk, mit etwas wetter-glück, vielleicht ganz gut.

Wenn ein paar mitfahren, werde ich auch noch ne Pulle Gipfel-Glühwein und Pappbecher organisieren.
 
Uahh...
Immer noch nciht abgescheckt worden vom letzten BM-Nightride...?
Da wurde dann zum (nicht vorhandenen Glühwein) Rehragout gereicht.

Nichtsdestotrotz: Viel Spass und nen guten Rutsch, ich hab keinen ausreichenden Strahler und verzichte daher.

Knofi
 
Bin zwar reichlich Spät, aber wer noch nichts an Silvester macht, oder schlechteres vorhat ;), der könnte sich einem BM Nightride anschließen. Von der Teufelsmühle sieht man das Feuerwerk, mit etwas wetter-glück, vielleicht ganz gut.

Wenn ein paar mitfahren, werde ich auch noch ne Pulle Gipfel-Glühwein und Pappbecher organisieren.

bin heute mit dem lampenbauen fertig geworden .. werde aber wohl an die schweizerkopfhütte (blick über herrenalb) oder auf den bernstein (blick übers murgtal) morgen nacht fahren .. BM ist nicht meine welt

auf dämliches massenbesäufnis mit knallfröschen hab ich keinen bock
 
Sodele; meld mich zurück.

Scheine nach längerem mal wieder die Grippe hinter mir gelassen zu haben.

Wie sieht es aus am kommenden Wochenende?
BM?
FalZ?
Was anderes?

Stefan?
alte Herren?

höhö---

viele Grüße
MArkus
 
Sodele; meld mich zurück.

Scheine nach längerem mal wieder die Grippe hinter mir gelassen zu haben.

Wie sieht es aus am kommenden Wochenende?
BM?
FalZ?
Was anderes?

Stefan?
alte Herren?

höhö---

viele Grüße
MArkus
Hi Markus,
wie Dave schon erwähnte "was anderes" ;)
Letzten Sonntag auf Lelles Abschiedstour in der Pfalz ( war :daumen: ) habe ich eL und Don Stefano auf eine Sonntags-Tour in meinem Revier (PF - Würmtal - Enzkreis) eingeladen. Dave ist auch mit von der Partie. Würd mich freuen, wenn du auch mit nach Wiernsheim pilgern würdest.

Wie siehts aus mit Treffen am Sonntag um ca. 9:30 Uhr bei mir vor der Haustüre auf dem Netto-Parkplatz?
Der Rest von der NL-Gang darf sich ruhig auch angesprochen fühlen ;)

Und das mit den alten Herren :aufreg::spinner: ... das diskutieren wir noch bei einem :bier: aus :D
 
Zurück
Oben Unten