Besame Mucho am Sonntag !

@lev:
wäre auf jeden fall der richtige trail für das bike. na ja, dann eben das nächste mal ...;)
wolfman kommt übrigens zu 90% auch mit!

Argh, Abschuss. Nja, habe heute bei der kleinen Einstellungsfahrt für das Fahrwerk bemerkt, dass das Lager fröhlich im Rahmen hin und her spaziert :mad:
Ich bin auf 180!
Jetzt weitere 2 Wochen Hardtail...
Viel Spaß euch :daumen:
 
Weder noch! Bin am WE in KO/AC unterwegs.
Na, vielleicht klappt's ja in zwei Wochen mal wieder mit 'ner gemeinsamen Tour und 'ner Treppen-Session? ;)
 
Moin!

Hat jemand am Montag Zeit und Lust für BM?
Am Sonntag nehm ich auch gerne noch jemand mit auf ne Tour in der Pfalz...die Eckdaten dafür sind allerdings schon fix.

Grüßle - de Zimbo
 
Hmmmm...genau deshalb hab ich mir die Tour gemerkt. :D
Aber ich bin eh noch nicht ganz sicher, ob ich am Montag nach Bad Herrenalb fahre...
Ich schreib morgen auf jeden Fall hier nochmal was rein.
 
smilie_077.gif
Passt ... 9:30 beim Skiheim
 
wookie schrieb:
Hat jemand morgen (SO) bock auf den BM?

Jo, morgen geht klar! :D
Treffpunkt 9.30 Uhr beim Skiheim.

@Harry:
Hast Du Ausgang gekriegt?

@Stefan:
Wie schaut's mit der Familienkutsche aus?


Hilfää, ich hab mir gestern den freigang hart erkämpft und ne schöne schwarzwaldrunde gedreht. hätte ich gewusst, dass Ihr heute dem BM rocken tut, hätt ich mir heut "frei genommen" *grummel* :heul:

naja, viel spaß euch allen ;)
 
Hi wookie,
ich hab mir heute den Ausgang auch hart erkämpft ;).
Wetter, Wanderer und Team (Dave + Meinereiner) hat perfekt gepasst. Haben dann noch als Abschluss den Wanderweg von der Hahnenfalzhütte zum Skiheim gewählt. Ist auch eine nette Alternative :daumen:
Das einzigste was gestört hat war das hohe Verkehrsaufkommen bei der Teerauffahrt wieder hoch zur Teufelsmühle.

bm_07-08-05_01.jpg


bm_07-08-05_02.jpg


@Don
das nächste mal bist du aber wieder fit ... und dabei
 
Sehr schön ihr 2 ,daß ihr die Chameleon fahne, auf einem der schwirigsten trails den ich kenn, wieder hochhaltet

Meines hat heute die erste bekanntschaft mit den unendlichen weiten des Brandenburger Landes gemacht.

Perfekt!!!
 
Sehr schön ihr 2 ,daß ihr die Chameleon fahne, auf einem der schwirigsten trails den ich kenn, wieder hochhaltet

Meines hat heute die erste bekanntschaft mit den unendlichen weiten des Brandenburger Landes gemacht.

Perfekt!!!
Gibts in Brandenburg auch Berge?
Ist das nicht das Land der drei Meere?
Sandmeer, Waldmeer, gar nix mehr... :D
(Nicht das ich dort gebohren wurde....)
 
Zurück
Oben Unten