Berlin-Harz Express :: Mitfahrgelegenheiten usw.

Ein kleiner Berlin-Troß bestehend aus 5 stahlharten Männern die den Schlamm- und Wassermassen trotzen,
setzt sich heute um 6:03 vom Alex aus nach Thale in Bewegung und .....
......oops ich muß ja noch ein, zwei Stündchen pennen! Schnell noch Tschüss gesagt. :D

wir waren drei mutige potsdamer die sich zufällig mit an den tross aus berlin anschlußen, und es war, öhm sagen wir ganz toll.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Thale kennt man ja. Ansonsten etwas feucht und wenn's richtig schnell wird immer für Überraschungen gut! ;)
Waren ca. 10 - 15 Biker da. Einer hat sich bei der 2. Abfahrt wieder mal total dämlich überschätzt
und ist mit Verdacht eines gebrochenem Hüftgelenks ins Krankenhaus gekommen.
Die Krönung ist im Sommer aber immer wieder unser anschließendes erfrischend, kalte Bade-Ritual in der Bode.

bei solchen streckenverhältnissen will ich och mal nach thale..... kenn die stecke ja nur flutschig matschig.... ach übrigens.... was sindn das für wandersleut bei 1:01 ?? :lol:

bei solchen streckenverhältnissen will ich och mal nach thale..... kenn die stecke ja nur flutschig matschig.... ach übrigens.... was sindn das für wandersleut bei 1:01 ?? :lol:

@richi - pruuuust, Wandersleut pfft. Aber Du hast uns erkannt und darfst deshalb ein Bier ausgeben. Siehe Post von Basti #47 ;-)

Freu mich drauf, RaHu

Zuletzt bearbeitet:
Um das Thema mal wieder zu beleben.
Ich würde verdammt gerne dieses WE in den Harz fahren. Falls wer dorthin unterwegs ist und noch Platz für mich hat, wäre das eine feine Sache.
Oder wenn sich genug "Autolose" finden, würde ich ne Robbe mieten und da selber hinfahren. Schulenberg wäre dann wohl meine Erste Wahl.

Schade, da kann ich leider nicht.
Würde aber gerne am 30.8. nach Thale fahren um "heimlich" zu trainieren. ;)
Bis jetzt denke ich an das DB Schönes WE Ticket für €37.- mit dem bis zu 5 Leute fahren könnten.

Geht das mit dem DB Ticket überhaupt? Fährt dei Db überhaupt da hin, also nach Thale? Ich dachte immer das da nur der HEX hinfährt, und in dem gelten keine Tickets von der DB.

Ich hör da immer die Ansage: " Bitte beachten Sie das das Schöne Wochenende Ticket in diesem Zug nicht gilt "

In dem HEX ab Berlin darfst Du damit nicht fahren!!!!
Wenn Du aber mit dem Regio nach Magdeburg fährst,dafür gilt das SW Ticket ja, dann darfst Du ab dort mit dem HEX nach Thale fahren weil die Bah ab da nichts weiter anbietet!!!

axl:winken:

Welcher Sonntag genau? Wars heute oder gehts um das nächste Wochenende? Ich wollte auch nach Thale. Evtl. denn auch noch mit 2-3 Leuten.

bietet einer ne mitfahrgelegenheit vom 25.9-27.9 nach thale zum ixs cup????
oder wie kommt ihr alle hin?
lg

Eventuell kannste mitfahren, müssen wir aber noch klären ob wir zu 8 selber gut hinkommen.

Ansonsten ist mit kommenden Sonntag Thale der 30.8. gemeint.
Wir sind jetzt 5: Markus, ein geheimnisvoller Freund, Basti, Herbaliser(?) und ich.
Abfahrt Punkt 6:03 vom Alex!!
Vielleicht machen wir noch ein 2. Schönes WE Ticket auf?
Interessenten: Peer, Yves, Patrick, ......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück