Berlin/Brandenburg

Registriert
18. August 2013
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Hey wir suchen bikerin/biker im Raum Berlin/Brandenburg für gelegentliche Ausfahrten.

Wir selber, eine Gruppe von 3 Fahrern kommen aus Königs Wusterhausen das liegt südlich von Berlin sind aber auch bereit mal die Location zu wechseln :).

Wir suchen neue Mitstreiter/in und Strecken die sich in unserer Region befinden.

Leistungsstand ist relativ Boxwurst^^

Grüße Chris
 
Hi ich komme aus Köpenick Grünau und bin auch gern unterwegs mit dem Bike.Ich schliesse mich gern mit einem Kumpel bei euch an.gruss Jan
 
Aktuell ist keine Tour in Planung aber gut zuwissen , ich würde mich einfach noch mal melden :) momentan ist krankheitstechnisch( Handgelenk gebrochen) ans biken nicht zu denken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin . Ist das Thema hier noch aktuell ? Für ab Frühling könnte man gern was planen. Komme aus Biesdorf . Wuhlewanderweg geht hier vorbei und ist ausbaufähig . Wie ist denn die Gruppe gestrickt ? Alter zum Bsp ... Ich 36 und gelegenheitsfahrer gerne öfters. Aber keine downhill Fähigkeit . Grus Micha
 
Hallo zusammen. Würde mich ebenfalls anschließen. Wohne in der Nähe von Strausberg und freue mich auf neue Strecken und Leute. Beste Grüße, Madlen
 
Hört sich ja nicht schlecht an was legt ihr denn so an Strecke zurück an einem Tag bzw bei einer Tour ? Bei uns ist es irgend was zwischen 30 und 60 km .
 
Muss man mal schauen wann es passt , wir könn unsere Bikes auch ins Auto schmeißen und ein Stück Kraft sparen um zu einem Treffpunkt zukommen .
 
Wenn ich von wir Spreche sind das meine 2 Brüder und ich wir kommen aus Königs Wusterhausen , sind seit letztem Jahr auf fully umgestiegen und auch schon im trailpark gewesen große Sprünge und der gleichen ist aber nicht so unser Ding vom Alter 23,26,29 . Hier in KW und Umgebung kennen wir so ziemlich jeden Winkel sind also offen für neues :)
 
da soll der 66seen weg vorbei kommen. Muss ne schöne Strecke sein. bzw Teilabschnitt um Strausberg.
Hört sich ja nicht schlecht an was legt ihr denn so an Strecke zurück an einem Tag bzw bei einer Tour ? Bei uns ist es irgend was zwischen 30 und 60 km .
66-Seenweg, 400km nonstop, von Berlinern zweimal gefahren:

2008 Projekt 24/66/400 - jetzt wird's ernst

2012 Projekt 24/66/400 - R E L O A D E D
 
Ja denke das sollte passen wir sind jetzt schon einige km unterwegs gewesen. Vlt meldet sich ja Madlen noch mal zu Wort wie es so um Strausberg beschaffen ist , einen Berg müsste es ja geben ^^
 
Bei dem 66 Seen Weg fürde ich mich auch anschließen, bin Teile davon letzten Sonntag gefahren (leider in einer gemischten Gruppe - MTB + CX); ist entspannt zu fahren, man kann aber auch leichte Sprünge haben;
 
Ich fahre hier sehr viel im Wald und um die Seen. Berge und Hügel sind hier leider nicht so vorhanden. :) Ich kann hier gerne mal eine schicke Strecke zusammenstellen. Ansonsten würde ich auch gerne mal in KW fahren. War vor 2 Jahren da mal etwas öfter unterwegs und fands super.

Ich fahre nen MTB und stehe nicht so unbedingt auf Downhill-Aktion. Strecken bis 100 km am Tag sind drin - alles darüber muss ich mehr trainieren. Wenn ich alleine oder mit einer Freundin unterwegs bin, liegen unsere Touren zwischen 40 bis 60 km.
 
Das ging ja fix...klingt irgendwie nicht gemein, hatte aber in dem Moment Lust auf ein zügiges Tempo; war in der Gruppe aber teilweise durch das Warten und vorbeilassen (auch mangels Wegekenntnis) nicht möglich, sodass ich an einigen Abfahrten langsam runter rollen musste (weil andere ebenfalls stark bremsend vor mir unterwegs waren)...gemischt heißt hier: Fullys, HTs, Hts starr und Fitnessräder mit CX Bereifung)
 
Wenn man sich nicht kennt und sich irgend wo trifft wird es auch immer Leistungsunterschiede geben da kommt man nicht drum herum , muss man sehn wenn es so weit ist :) .
 
Ich jedem das seine... Wenn man zusammen fährt und der ein oder andere nur hopsen will oder zügig downhill fahren will bitte gern. Bremse kein und stehe nicht im weg... Evtl muss gewartet werden. Wenn der Rest stimmt sollte es kein Problem sein
 
Ich kann Samstag leider nicht, weil ich da nen Ligaspiel habe. Sonntagnachmittag sieht gut bei mir aus.

Leistungsunterschiede wird es immer geben. Bin ne zeitlang mit einer Männergruppe gefahren in der u. a. Triathleten mit ihren Carbonrädern unterwegs waren. Da musste ich ordentlich strampeln, um mit meinem Eisenschwein dran zu bleiben - hat aber gut trainiert. :D

Die Saison fängt doch erst an.
 
Zurück
Oben Unten