Bergamont-Fahrer-Treffen... :D

N abend

Die Bilder sind endlich online!!siehe HP in der Signatur;)
(Hatte Probs beim Upload:mad: )

Und das Video findet ihr unter :

http://rapidshare.de/files/24757555/Bergamont_Treffen_2006.wmv.html

Is allerdings "Uncut" und auch nur 13min lang!!
Wir sind nicht wirklich zum filmen gekommen - haben die ganze Zeit den Park gerockt:D (oder nicht Super T?! ;) )

Viel Spaß

@arri :das mit der HP finde ich auch korrekt!Leider hab ich nicht genug Zeit um mich darum zu kümmern:(
Ich könnte auf meiner HP ne passende Rubrik einfügen!?!?

@samtron:es kann auch sein das er CrashBiker gesagt hat:confused:

wie es waren nur 15 rider da ????

da geht doch noch mehr :D

wenn wirs fürs nächste jahr längerfristig planen würden, denk ich könnten evtl sogar noch mehr von dieser bergamont fraktion kommen.

bin hoffentlich nächstes mal dabei. diesmal hats leider net so geklappt :heul:

ansonsten vid wird gleich angegugt und es sind paar schöne pics dabei

Video ist nett geworden. Danke nochmal für das filmen:daumen: Jetzt hab i auch ne kleine Vorstellung wie das so war in Winterberg. Mein Rücken erholt sich nur sehr langsam (Bandscheibe drückt auf Nerv :heul: ). Mal in ein paar Tagen das Biken wieder probieren.
Die Idee mit der Homepage find ich voll funky:lol: Nen Big Air Club gründen wa?:D Dat wär wat feines. Bin isch konkret dabei. Vieleicht klappts ja dass man sich da mal öfters treffen könnte. So alle zwei Monate oder so... Müssen ja nicht immer alle sein (kein Zwang quasi). In verschiedenen Orten. Viele viele Ideen fallen einem da ein wenn man den Gedanken mal etwas weiter ausspinnt. Ein Fest mit Bands, Sonderdeals bei Bergamont für den "Club", T-Shirts drucken usw. Da geht was :lol: Is vieleicht etwas zu viel des guten... aber naja... Mal sehen.

Es lebe Bruno der Bär. Ein Kämpfer wie Che. Kampf der bayerischen Verfassung und seiner Exekutivgewalt. Rest in Peace Bruno:heul:

sandro schrieb:
was für ein tag :love:
aber irgendwie sagt der mir beim loaden immer das das net klappt. ist das nur bei mir so?

Bei mir war das auch so. Hab meine Startschwierigkeiten gehabt. Habs dann nochmal und nochmal probiert. Dann war mein Download Limit bei Rapidshare abgelaufen. Hab dann einfach alle Cookies gelöscht und siehe da: Nochmal probiert und es hat beim ersten mal geklappt.:daumen: Mit nem guten Spy Search Programm bekommt man alle Spione weg.

ja ich hab es auch so wie Mr ron gemacht. und es hat geklappt.
was soll das heißen ,,nur weil ich ein schwarzes big air hab'' hä komm mal rüber und ich werd dir zeigen was das fürn geiles teil ist! :D :D :D :D :D :D :D :D
wer ist dies wochenende im harz beim race dabei???

Super-T schrieb:
Wir haben auch noch nen Video, aber keine Ahnung wann das fertig wird! Ich werde da mal am Ball bleiben

So viel Videomaterial ists nun nicht, dass es sich lohnen würde..aber ich werds entweder heute oder morgen mal reinstellen und wenn nicht dann könnt ihr euch vielleicht auf unserem dritten Video bewundern...

Gruß Bernd

sandro schrieb:
ja ich hab es auch so wie Mr ron gemacht. und es hat geklappt.
was soll das heißen ,,nur weil ich ein schwarzes big air hab'' hä komm mal rüber und ich werd dir zeigen was das fürn geiles teil ist! :D :D :D :D :D :D :D :D
wer ist dies wochenende im harz beim race dabei???

hi, bin grad mit einem aus jesteburg am planen. wenn mir versichert wird, dass ich protektoren da ausleihen kann campen wir wohl von samstag auf sonntag in altenau okertalsperre :)

wie kommt ihr hin? wer kommt von euch mit?

Hey Leutz, hab jetz endlich meine net-Zugang wieder fit bekommen. Und kann endlich meinen Senf dazu geben.:lol:

Das WE war total geil. Ein Big Air am anderen. Das hat schön gepusht, sodas ich mein Level ein ganzes Stück hochschrauben konnte. Die neuen Obstacles in Winterberg fand ich auch richtig fett. Besonders den Double-Step-Down. In den ich dann auch schön mit dem Schädel eingeschlagen bin.:heul:
Danach war die Luft raus. Aber ein krönender Abschluß.:cool:

Auf jeden Fall ist das eine Wiederholung Wert. Die Idee mit der Bergamont-Rider-HP find ich auch sehr geil.

@InSanE888 - Dein Vorschlag mit der Rubrik auf deiner Site ist doch ein guter Anfang. Ausbauen kann man dann immer noch.

Werd mal paat Leutz abchecken, das wir im Herbst noch mal nach Winterberg kommen. Anfang September wollen wir an den Gardasee und nach Finale Ligure. Schaut euch das mal an! Sehr geil. http://www.finalefreeride.com/

@JonnyW.:dann schick ich dir doch ma n paar Pics von meinem Babe:D

Du hast wahrscheinlich n bissl mehr Zeit als ich... ;)
Wir können ja n kleinen Aufruf starten!?Das dir die Bergamont Jungs hier n paar Pics schicken!!Haste da Bock drauf:confused:

PeAcE

jajajaa....

habe jetzt ja zeit.. kann ja net biken...
:D :D :D (in meiner galerie ist jetzt auch ein röntgen bild...)

hehe..
ihr könnt die bikes ja einfach mit beschreibung (also alle parts , tabellarisch) hier posten und ich kopiere sie mir raus mit namen... :)

mfg Jonas

Moin moin,
cool mit der Gallerie, aber kann man bei IBC nicht auch im Fotoalbum eine extra Bergamont Link machen um dann auch Bewertungen und Kommentare abzugeben?

Gunnar

es könnte ja jemand in seinem fotoalbum nen album für die bikes anlegen. demjenigen könnte man dann ja die bilder immer geben und er packt sie rein?

die idee mit der seite @jonny-walker is zwar schön aber halt net so direkt hier im ibc. da kommen mehr leute rum :)

Zurück