Bergamont-Fahrer-Treffen... :D

hi gunnar? ich will auch ins airri.de team :D :D :D :D :D
ne du nimmst mich doch bestimmt mit oder? benzinkosten werden natürlich geteielt. is ja kloa.
achja dein neues big air 2 is wahnsinn
wenn ich heute abend noch zeit hab versuch ich noch ein flyer zu machen. mal schauen. cu

Meine Wenigkeit wird sich am 1.7 auch einfinden , hoffentlich wird man da als nicht Berga-Fahrer nicht gleich geteert und gefedert:lol:

Ich kenne jahier nur die Namen aber wie ekenne ich euch bloß ^^

Moin,

Korrökt das du auch am Start bist Doc. :daumen:

@Sandro: poste doch ma n Bild von deinem Big Air oder stell eins in dein Fotoalbum!Damit wir dich auch erkennen....

Hat Bergamont sich nochmal gemeldet?!wg.Zeitplan ect.
Wo und wann sollen wir uns im Park treffen??

pEaCe

ne die haben bis jetzt nur zugesacht. werd die aber gleich nochmal auf das dh-bike und auf die genannten sachen aufmerksam machen/ fragen.
mein bike ist momentan noch in reparatur da ich meine single track geschrottet hab und mit der double track klappts irgendwie nicht so. mit dem bild reinstellen klappts nicht. aber ist ein ganz normales evolve big air 05 mit truvativ KeFü und hinten ne double track drauf.
damit ihr mich erkennt: ich bin 1.75 klein 14 jahre, dunkel blond bis braune haare. und ne dicke unterlippe weil ich damit gebremst hab:lol: ich glaub ich trag n gelbes fox trikot. so das soll reichen. nun ihr..

Ich werd mein Bestes tun auch da zu sein!
Coole Sache leute... hoffentlich lern ich mehr als in Bad Wildbad, wo's nur ne riesen Hüftprellung gab :)

Flyer: sorry für die Qualität. ging sonst nicht auf richtige größe. wenns jemand in guter Qualität haben will pn an mich.

Anhänge

• bergamont flyer fertig.GIF
    bergamont flyer fertig.GIF
    52,4 KB · Aufrufe: 69
gibt gute nachrichten und zwar hat bergamont mir zugesagt das sie mit zwei drei testbikes dort hinfahren werden. dann kann man den Dhler auch mal probefahren!!!!

hi
ich bin evtl auch da^^

habe mcih gestern mit meinem holland racer zerlegt ( beim beschleunigen die kurbel abgebrochen... durch gerostet^^) naja
und jetzt habe ich alles offen und fahre erst was später nach WB....
also müsste sich das überschneiden
:)
mfg Jonas

EDIT: mir ist langweilig ich versuche auch mal ein flyer oder so zu machen... :D

Moin Moin,
wir haben noch ein Big Air 05 in L zu verkaufen.
Entweder Komplett oder in Einzelteile.

Also meldet euch bei Interesse
Gunnar

airri.de schrieb:
Moin Moin,
wir haben noch ein Big Air 05 in L zu verkaufen.
Entweder Komplett oder in Einzelteile.

Also meldet euch bei Interesse
Gunnar

wenns hier kewiner kaufen will brings mit zum treffen... vllt sieht dann einer die ganzen bergamont fahrer und will auch ein teil davon sein.. :D

mfg Jonas

p.s. ich bin micht voll gerade aufs bergamont treffen am vorbereiten... :D ich kühle mein knie... damit die prellung wech geht... :lol:

so das wetter soll, ja am WE ganz gut werden. hoffen wir mal auf sonnenschein:daumen:
wer von ist eigentlich samstag und sonntag in winterberg? also wer übernachtet dort?

Jonny-Walker schrieb:
...
p.s. ich bin micht voll gerade aufs bergamont treffen am vorbereiten... :D ich kühle mein knie... damit die prellung wech geht... :lol:

Das Hilft nicht, meine Prellung (wobei ich langsam glaube das ist nicht nur ne Prellung) schmerzt schon seit 3 Wochen, nach meinem ersten Vesuch auf der alten DH Strecke in Bad Wildbad und das auch noch bei Nässe und ordentlich Matsch.

Beidseitig gabs ordentlich was auf die Beckenknochen.

@ sandro ... schreib an bergamont mal das die direkt so paar aufkleber mit bringen sollen uns so zuegs... denn bald... ( :eek: ok in einem jahr.. :D ) bin ich 18 und hol mir ne karre wo ich auf kleber drauf pappen muss muhahaha... und lackstifte für rot und weiss sollen sie auch mal mit bringen... :D ... naja egal.. :D mfg Jonas... :D:D:D

ich fahre jetzt gleich schon nach WB... was haltet ihr davon wenn ich das flyer paar mal aus drucke und da aufhänge... :D??? ( wäre jedoch nur schwarz weiss druck aber das ist ja wurst^^)
mfg Jonas

@jonny ja mach das bloß, desto mehr kommen desto besser. und viel spaß in Wb.
ich weiß nicht ob das was mit den lackstiften wird? ist auch ne ziehmlich bescheuerte frage wenn ich ehrlich bin;)
gut gut bis dann

moin moin,

1. flyer: nehmts halt wenn dan halt n anderes bild als des auf der bergamont seite ( bitte )

2. klar je mehr es werden umso lustiger wirds

3. schreibts an bergamont das die bitte ersatztdämpferbolzen mitbringen sollen :lol:

4. ich denk ich bin nur am samstag dabei

5. wer hat ne gute cam und kann auch noch kscheite fotos / vids machen / drechen ?

6. ne rennbezogene nummerrierung aller hier im forum wär interresant. so wüst z.b. jeder das mind. die Nr. 2 ( oder wenns sein muss die Nr 1 ) der fundriver ist..... . ( :lol: )

@ fundriver die idee mit den nummern ist mir auch schon durch den kopf gegangen. aber wie viele sollen es den werden?ich mach mal ein nummmernschild.
ich würd sagen das die dann einfach nach eintreffen verteielt werden. aslo wer als erstes da ist bekommt die 1 der zweite die 2 und.....

Zurück