Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

und genau dieser Satz hat mich zu meiner Beleidigung verleitet, die ich hiermit zurück nehme und mich dafür entschuldige. Da sind die Pferde mit mir durchgegangen. Post wird sofort angepasst. Ich denke du hast dazu gelernt.
Ist okay, ich hoffe du hast aber auch was mitgenommen von.
Verstehe, dass man manchmal schneller Tippt als das Hirn denkt, aber ein erwachsenes Level sollten wir hier trotz aller Kritik wahren können.

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ehrlich gesagt bin ich hier eher auf @smlrto seine Seite. Ich finde es nicht verwerflich hier ein "gutes Geschäft" machen zu wollen. Und wenn es um Geld geht mit Moral zu kommen finde ich auch ein wenig zweifelhaft. Klar, das ist kein kumpelhaftes Verhalten nach dem Motto "Wir Schmutzwühler sind ja eine große Familie", aber wer erwartet das ernstlich?

Ehrlich gesagt bin ich hier eher auf @smlrto seine Seite. Ich finde es nicht verwerflich hier ein "gutes Geschäft" machen zu wollen. Und wenn es um Geld geht mit Moral zu kommen finde ich auch ein wenig zweifelhaft. Klar, das ist kein kumpelhaftes Verhalten nach dem Motto "Wir Schmutzwühler sind ja eine große Familie", aber wer erwartet das ernstlich?
Wir hier sind eine Community, die nicht auf den eigenen Vorteil aus sein sollte.
Wenn man anonym auf Kleinanzeigen unterwegs ist, dann kann man gerne verlangen was man will. Hier unter Gleichgesinnten sollte man mMm fair sein und die Dinge zum Selbstkostenpreis abgeben.

Wir hier sind eine Community, die nicht auf den eigenen Vorteil aus sein sollte.
Wenn man anonym auf Kleinanzeigen unterwegs ist, dann kann man gerne verlangen was man will. Hier unter Gleichgesinnten sollte man mMm fair sein und die Dinge zum Selbstkostenpreis abgeben.
Das ist schön und wünschenswert, und ich freue mich auch immer wenn ich auf einen solchen Spirit treffe, ehrlich, aber verlangen tue ich da gar nix, und erhebe auch nicht den Zeigefinger wenn wer diesem hehren Grundgedanke nicht entsprechen möchte.

Wäre schön wenn es so wäre, aber das hier ist ja auch kein 500 Leute Forum sondern die größte Börse für Bike-Parts in (so viel ich weiß) Europa. Zu glauben, dass hier alle dem anderen gönnen und wir, wie hier alle getreu dem Motto (wunderschön in Schrift gepackt @Hammer-Ali ) ....
"Wir Schmutzwühler sind ja eine große Familie"
....leben, ist dann vielleicht doch etwas blauäugig.
Jeder Anfänger der sich ein 5.000€ Hobel kauft wird hier erstmal durch den Dreck gezogen. Über E-Biker wird gebasht etc. ...
Denke wir teilen alle (mehr oder weniger) ein Hobby, das wars aber dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Ich bin dann an dieser Stelle raus, denke es wurde auch wirklich alles gesagt was gesagt werden musste und auch das was lieber im stillen Keller hätte bleiben sollen ;-)
LG und schöne Woche euch

Nöö Mountainbiken ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen und damit kommen die ganzen Dödel. Und damit sind nicht E biker gemeint, die Sprengen nochmal die Dimensionen..

Man darf sich doch noch was wünschen oder nicht?!
Und nur weil es "der Pöbel" hier so handhabt, muss ich mich noch nicht gleich auf die selbe Stufe hinab begeben.

Zuletzt bearbeitet:
Und nur weil es "der Pöbel" hier so handhabt, muss ich mich noch nicht gleich auf die selbe Stufe hinab begeben.
Du merkst auch gar nix mehr wa? Unfassbar! Wie arrogant kann man sein:wut::spinner:

Im Hinblick auf Beleidigungen haste wohl doch nix dazu gelernt. Grandios unterirdischer Auftritt! :daumen:

Bei "10.000€ VHB"

Pedale können miterworben werden müssen aber nicht (gebraucht)

... ach, was waren das noch Zeiten, wo man beim Kauf eines hochwertigen Gefährtes noch ein Satz Fussmatten und die Frau Gemahlin einen Blumenstrauß umsonst bekam. Harte Zeiten für die Wiederverkäufer mit Gewinnabsichten, wenn das schon nicht mehr drin ist ... :(

... ach, was waren das noch Zeiten, wo man beim Kauf eines hochwertigen Gefährtes noch ein Satz Fussmatten und die Frau Gemahlin einen Blumenstrauß umsonst bekam. Harte Zeiten für die Wiederverkäufer mit Gewinnabsichten, wenn das schon nicht mehr drin ist ... :(
Ein Freund hat sich Anfang diesen Jahres ein Merida EBike in der 10K Version gekauft. Hat auch knapp 10K gekostet.

Da waren tatsächlich 5€ Plastik-Pedale dabei! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shimano Xt Bremsen um 243€

Bildschirmfoto 2021-05-20 um 08.15.21.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück