beinlinge m. softshell/windstopper gesucht

xer

Registriert
5. August 2009
Reaktionspunkte
0
guten morgen


bin auf der suche nach beinlingen
bin nur bissl unentschlossen

sollten welche wenn möglich für die kalte jahreszeit sein
also thermo... und-oder
mit softshell winddicht

welche sind da gut und nicht allzuteuer???

wie sind die aus´m rose katalog

wie ist die preis leistung von gore und gonso


danke für die hilfe
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Beinlingen eine Anprobe unbedingt nötig ist. Je nach Hersteller fallen die Dinger unterschiedlich groß und weit aus. Gore sind z.B. eher eng. Ich bin nach viel probiererei bei Assos gelandet. Gonso hatte ich auch schon, war mit denen auch recht zufrieden nur sind sie bei mir nach einiger Zeit ständig gerutscht.

Also anschauen, probieren und dann kaufen. Beim Versender sparste auch nicht so viel.
 
Hatte mir letztes Jahr im Herbst welche von Gore mit Windstopper für 55€ gegönnt.
Muß sagen eine der besten Infestitionen!
Aber,wie @make65 schon schrieb,unbedingt anprobieren!
Mir rutschen meine immer runter,werd ich demnächst mal "pimpen" mit einer weiteren Lage Siliconband.:mad:
Aber meine sind zumindest nur bis ca. 5°C zu empfehlen,darunter sind sie mir zu kalt.

Gruß Thomas
 
ok danke

werd mal schauen nur wenn die so fix rutschen ist ja auch kacke....

nur bis ca. 5°C??? das ist aber nicht grad die welt
 
5°C ist eine persöhnliche Empfindung!
Bei den jetztigen Temperaturen fahr ich lange Hosen,damit´s auch an den Nieren mollig ist!;)

Mit dem rutschen ist wirklich mist.
Aber probier´s aus,geh in ein Geschäft,zieh die Dinger an und lauf ein bisschen damit.
Vielleicht liegt´s nur an meinen merkwürdigen Oberschenkeln.:rolleyes:

Gruß Thomas
 
hm bin grad bissl abgeneigt von den teilen
in den läden gibt es bisher nur die einfachen und die thermo nix von windstopper oder softshell und dann sau teuer im vergleich zum versand und ebay...

hab eine softshell hose ausm lidl ohne träger nur die größe ist bissl nervig die bein länge ist voll kurz und obenrum eher XXXL als XL und da bin ich halt am überlegen lieber eine lange trägerhose mit softshell zu kaufen da habe ich wenigstens gleich was richtiges nur will ich nocht über 100 euro ausgeben....

gibts da was in der preisklasse was aber trotzdem von der quali her gut ist??? muss auch nicht unbedingt mit polster sein
 
Zurück
Oben Unten