Beinhart-Taunus-Clubtour Sonntag 18.04.2010

danke für die freie bahn - leider kann ich jetzt doch nicht mitfahren.
bin aber beim nächsten mal gerne dabei!

Euch viel spaß!
 
Hallo Beinharte! Vielen Dank fürs mitnehmen und den gelungenen Tag und das schöne Wetter! :)

Ein besonderes Merrrci an die Guides für die abwechslungsreiche Strecke!

Grüße
Christof
 
Vielen Dank an Urs und Peter für die supergeniale Frühlings-Tour:daumen::)!!!!!! Sonne, trockene Trails, keine Stürze, keine Defekte.... besser kann die Bikesaison nicht beginnen!!!!!

Bis denmächst!

Marion :winken:
 
Hallo,
Für mich war der Taunus völliges Neuland, ich muss schon sagen bei euch kann man ja auch Rad fahren ;). War echt ne klasse Tour, das Wetter hat natürlich sein gutes dazu bei getragen, danke an die Guides für die Gelungene Auswahl der Tour!!!

Bis zum nächsten mal
Gruß Sascha
 
So von mir auch ein Dankeschön an Peter und URS:daumen:

Die Tour war klasse, nette Trails, nettes Wetter, nette Leute:cool:
Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen und haben schon gebügelt:D

Danke und denkt daran am Sonntag Ziegelei:hüpf:

Danke an die Guides
Well done

Mathias
 
Ja, eine herrliche Tour war das und das erste mal für mich dieses Jahr ohne extra Fango-Packung:). Vielen Dank auch an unsere Guides.
Bis demnächst wieder ...

Dummerweise hatte ich meine Kamera vergessen. Hat jemand ein paar Bildchen gemacht?
 
Seeehr schön ;) Für mich war der Taunus auch totales Neuland... ich muss sagen, schönes Neuland!

Vielen Dank an die Guides. Eine tolle Tour, super geplant und sogar mit "Handout" :p
Vielen Dank an Matthias, Rike und Uwe. War auch eine schöne An- und Abfahrt....
Und vielen Dank an den Wettergott, die Sonne war herrlich!!!

Viele Grüße Andrea
 
...auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gelungene Tour: Strecke, Guides, und Wetter - Alles top!

Albrecht
 
Klasse Tour, schöne Streckenwahl und eine angenehme Hin- und Rückfahrt in netter Begleitung. Mein Tacho zeigte doch tatsächlich 99,9Km als ich am Auto war.:p

Danke nochmal uns Urs und Peter
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Urs und Peter.
War echt eine sehr gelungene Tour, mit herrlichen Trails, netten Leuten und das ganze noch bei einem Bombenwetter :cool:

Viele Grüße
Markus
 
Vielen Dank an Urs und Peter für die supergeniale Frühlings-Tour:daumen::)!!!!!! Sonne, trockene Trails, keine Stürze, keine Defekte.... besser kann die Bikesaison nicht beginnen!!!!!

Bis denmächst!

Marion :winken:

Hi Marion.

Dir auch eine dickes Dankeschön für die gute und persönliche Betreuung und Technik-Beratung für die "Hintenmitradler" ;). Der Erfolg war sichtbar...:daumen:

Gruß

Peter
 
Super Tour mit Super Guides und Super Wetter auf Super genialen Trials mit Super Leute.
Danke an Marion, Urs und Peter

Viele Grüße an alle Mitfahrer
Wolfgang

:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Der Taunus ist ein wirkliches Trail Paradies - und das für uns im MTK wohnende direkt vor der Haustüre. Dazu und zum tollen Wetter hatten wir wenig Einfluss. :)

Einige Trails zu kennen und sie Euch zu zeigen waren Besprechungen und Rekognoszierung von Peter und mir.

Marion und Clemens haben auf unsere Anfrage die unscheinbare, aber um so wichtigere Aufgabe wahrgenommen, die Gruppe beieinander zu halten. Vielen Dank dafür (Clemens hätte wahrscheinlich einigen von uns davonfahren können...) :daumen:

Der Dank gebührt aber letzlich Euch allen, die Ihr diszipliniert an der Tour teilgenommen haben :daumen:

Eine weitere Taunus Tour mit vielen Single Trails gibt es ja dann im Herbst.

Und so Mitte Mai bis Mitte Juli wird die Dienstagstouren auch mal Richtung Feldberg führen. Achtet einfach auf die Ausschreibungen.
 
Zurück
Oben Unten