Beinhart-Taunus-Clubtour Sonntag 18.04.2010

Halli-Hallo,
wenn die Nacht zum Sonntag nicht zu anstrengend ist würde ich gern mitfahren.
Eröffne mal die Warteliste, was nicht heißt, daß ihr auf mich warten sollt, wenn ich nicht pünktlich da bin.:)
Viele Grüße
Wäre schön wenn ich mitfahrn könnt.
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
freem@n schrieb:
Was für Preise gibt es denn für die Lösung deiner Schriftzeichen? :lol:

Ich versuchs mal mit "Ich spreche kein Hindi"

Mönsch Matthias, ich spreche (doch) kein Hindi...

;)

Jörg

Gewonnen!!!!

Jetzt muss ich aber den beinharten Uhrenvergleich machen:

1.Preis
freem@n per PM um 20:00Uhr

2.Preis
typo um 20:08Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Thomas alias freem@n hat eine Pulle Hefeweizen gewonnen, zu trinken am Sonntach bei der Einkehr!

Der Gewinner des 2. Preises darf dem Hauptgewinner beim verköstigen zuschauen. :lol:
Die In(d)ernet Enthusiasten kennen sich halt aus

Mathias: Trostpreise gibts leider nicht!
 
Ihr seid soooo langweilig. Hindi das war ja einfach:lol:

Auf Deutsch: "ich abe gar kein Auto":daumen:

Bis Sonntag

Matze mit einem zzzzzzzzzzzzzzzz

ขี่จักรยานให้สนุก " kommt drauf an"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Eli und ich wären noch zwei Aspiranten für die Warteliste.

Grüße von Eli und Clemens - frisch zurück von den Traumtrails in Finale Ligure
 
Rückzug! :-(

Wegen völlig unwichtiger sozialer Verpflichtungen muß ich leider meine Anmeldung zurückziehen.
Hoffentlich regnet`s....
Thomas
 
Zum Wochenende kommt der Frühling ins Land


bad. Frankfurt. Noch ein bisschen kühl, aber schon recht sonnig und vor allem weitgehend trocken - so präsentierte sich der bisher so unstete April gestern in Frankfurt und Umgebung. Wenn man den Meteorologen Glauben schenken darf, war das aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf die frühlingshaften Verhältnisse, die sich in den nächsten Tagen in Hessen einstellen sollen.


Für heute erwarten die Fachleute vom Deutschen Wetterdienst in Offenbach schon Höchsttemperaturen von bis zu 15 Grad - und am Samstag könnten es im Rhein-Main-Gebiet sogar bis zu 17 Grad werden. Zunächst muss jedoch heute noch mit einzelnen Schauern, Regen und Wolken gerechnet werden. Morgen aber zeigt sich bereits häufiger die Sonne, und es gibt kaum noch Niederschläge. Spätestens am Wochenende setzt sich der Frühling schließlich vollends durch: Es bleibt trocken, und es scheint verbreitet die Sonne. Nachts allerdings wird es weiterhin empfindlich kalt, die Temperaturen fallen mancherorts bis auf den Gefrierpunkt.


Text: F.A.Z., 15.04.2010, Nr. 87 / Seite 37
 
hallo zusammen,

ich weiss ich bin etwas spät und noch kein mitglied. wollte trotzdem anfragen, ob ich mich noch anmelden kann? auch gerne auf warteliste, bin spontan ;)

vg speciallady
 
@Marion:
ich bin um 10:00Uhr beim Kreishaus!


... und wer noch etwas mehr einradeln möchte:

Treffpunkt um 08:40Uhr, Theodor Heuss Brücke, hessiche Seite

zusätzlich ca. 17Km bis Hofheim und dann nochmal ca. 12KM mit Marion bis Kelkheim
also ca. 29Km pro Strecke, bei hervorragendem Sonnenwetter und nahezu ohne Flugluftverschmutzung :p

@Uwe
kommste mit, oder wie kommste hin?

wenn sich keiner meldet komme ich nicht zur Brücke!!
bis morgen
Matthias
 
Luftline sind es sogar nur 8 Kilometer - aber aktuell darf man ja nicht fliegen wegen dem Vulkanstaub :lol:

Wir sind auch um 10Uhr am Landratsamt

Bis morgen
 
Hallo Christian,

aktuell darf speciallady für halloTV nachrücken, sollte Sie sich nicht bis morgen 9:00Uhr hier im Forum melden, darfst Du gerne den Nachrücker machen.

Da wir aber sowiso schon bald eine Anmeldepflichtige Gruppe sind ;), möchte ich dich ansonsten auf die nächste Tour vertrösten...sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, da heute Mittag nichts zu meiner Amfrage drin stand, dachte ich, dass es nichts wird. Gebe gerne meinen Platz weiter und bedanke mich für das Angebot! Da mein Hund z.Zt. Krank ist und ich nachts alle 3 h raus muss, versuche ich morgen mal bisschen länger zu schlafen. Euch viel Spass!
 
Hallo Zusammen, da heute Mittag nichts zu meiner Amfrage drin stand, dachte ich, dass es nichts wird. Gebe gerne meinen Platz weiter und bedanke mich für das Angebot! Da mein Hund z.Zt. Krank ist und ich nachts alle 3 h raus muss, versuche ich morgen mal bisschen länger zu schlafen. Euch viel Spass!


Alles klar - gute Besserung für den Hund :winken:

und Bahn frei für gunther123 - Christian
 
Zurück
Oben Unten