Beinhart Clubtour 28.06.09: Donnersberg-Trails

Doppelherz

Beinharte
Registriert
14. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
MZ-Oberstadt
Hallo Leute,

am kommenden Sonntag ist unsere Donnersberg-Clubtour geplant.
Wir fahren in zwei Gruppen, die längere Tour wird Uwe führen, der kurzfristig für Markus eingesprungen ist, die andere Tour führen wir.

Beide Gruppen haben einen hohen Singletrail-Anteil und sind Techniklevel 2.
Uwe fährt mit Tempolevel 2-3 ca. 50 km und 1200 hm
und wir fahren mit Tempolevel 2 ca. 35 km und 900 hm.

Beide Gruppen haben eine Einkehr geplant. Aber auch im Anschluss kann am Schillerhain noch gemeinsam eingekehrt werden.

Da auch heute wieder Wanderer und Nordic Walker unterwegs waren, der eine oder andere Baum auf den Wegen zu überwinden ist (wir haben getan was wir konnten ;)) und auch manch knifflige Stelle seine Zeit braucht, möchten wir in jeder Gruppe die Teilnehmerzahl auf Guide + 11 beschränken.

Gäste sind natürlich willkommen, habt aber bitte Verständnis dafür, dass bei begrenzter Teilnehmerzahl Clubmitglieder Vorrang haben.

Treffpunkt ist am Sonntag, 28.06.08, in Kirchheimbolanden am Schillerhain, Abfahrt ist um 10.30 Uhr, ja 10.30 Uhr !!!

Wegbeschreibung:
Autobahn A 63 Kirchheimbolanden ab,
dann rechts Richtung Kirchheimbolanden,
1.Ampel geradeaus
im Kreisel 1. Ausfahrt
dann ca. 800m der Straße folgen
dann an der Rechtskurve geradeaus und bergan, der Wegbeschilderung zum Schillerhain folgen. Parken rechts auf dem großen Parkplatz.

Bringt gutes Wetter, gute Laune und euren Helm mit (ihr wißt ja: Helmpflicht bei Clubveranstaltungen). Bei Regen erflolgt im Forum eine Absage bis 09.00 Uhr.

Wir freuen uns:
Birgit & Jochen & Uwe
 
Hallo Uwe ,
Christiane und Bernie würden sich Euch gerne anschließen.
Wir wären dann wohl die Nr. 7 und 8.
Selbstverständlich ist das ganze hinfällig wenn die Anzahl der Mitglieder erreicht wird.
Bis wann können wir denn mit einer Bestätigung bzw. Absage rechnen ??
Danke für die Antwort und evtl. bis Sonntag in KiBo
Bernie
 
Zitat Doppelherz:

Abfahrt ist um 10.30 Uhr, ja 10.30 Uhr !!!

UUUpps, hätte ich fast überlesen..., vielleicht auch andere?

...Werner
 
Hallo,

bin am überlegen !!

Bin aus der Gegend und fahre immer von Winnweiler
auf den Donnersberg.
Wär aber auch super mal mit vielen Leuten von der
ander Seite her den Berg zu erklimmen :)

Gruß
 
Zitat Doppelherz:

Abfahrt ist um 10.30 Uhr, ja 10.30 Uhr !!!

UUUpps, hätte ich fast überlesen..., vielleicht auch andere?

...Werner

Danke für den Impuls, Werner. So isses, genau wie letztes Jahr.

Hallo,

bin am überlegen !!

Hallo Schlerzer,

wie schon oben gesagt, sind Gäste - zumal noch Locals - immer willkommen. Freut uns, dass Du Interesse hast. Ich befürchte nur, die Entscheidung wird dir abgenommen werden. Erfahrungsgemäß melden sich mehr Leute an als wir Plätze haben. Verfolge doch einfach den Thread und entscheide spontan.
Gruß auf die andere Seite des Berges.

Jochen
 
Hallo,
hab´etwas den Überblick verloren was die Meldenummern betrifft, melde mich für die Tempolevel 2 Gruppe an (wenn´s noch geht).
Gruss Jörg
 
Zurück
Oben Unten