Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Oh, dann gute Besserung. Gut das nichts gebrochen ist, hoffentlicht ist der Schaden am Bike nicht zu groß.


Danke Michael!

Ich muss es noch zum Cycle Planet bringen, aber auf den ersten Blick hat das Vorderrad einen dicken "Achter" drin... mal sehen ob das noch zu retten ist! Und von meiner RS Reverb ist am Sattel der Anschluss zur Hydraulik-Leitung (Fitting) abgerissen. Ob sonst noch was ist wird sich klären.

Hier das Video zu meinem Sturz:

Abfahrt FLowtrail + Sturz

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eieiei Andreas,was machst'n du für Sachen?
Wünsche dir natürlich auch gute Besserung!

Michael,danke für die,zumindest für mich,seeeeeehr anstrengende Tour. :heul:
Diesmal hat's mit dem timing besser funktioniert.
Wir waren ja fast trocken zurückgekommen. :daumen:

Gruß Thomas
 
Hallo,
auch von mir ein Dankeschön für die tolle Tour und vor allem, das Michael mich rechtzeitig zurückgeschickt hat,
ich hatte noch Zeit für ein Eis und bin trocken an meinen Ziel angekommen :lol:
 
Samstag, 20. August 2011

wie gewohnt ab 14:00 am Parkplatz Kleinaustraße!

Plan: Gemütliche Runde Rauenthal, Grüne Bank, Hansenkopf, Hausen ...

xyxthumbs.gif

Gruß
Achim

Beschreibung, Teilnahmebedingungen und Hinweis für Gäste
Bitte hier lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Achim,

ich schließe mich heute auch mal wieder an. Werde dann mal schauen, wie weit ich komme, bin etwas angeschlagen....:mad::heul: aber bei dem Wetter!!!

Grüße
Sebastian
 
Achim, Danke für die schöne Tour mit dem munterem Mix aus aufs und abs! Dazu lauter nette Leute und klasse Wetter - hat echt Spaß gemacht gestern!:) (Nur die Bratwurstbude unterwegs hat mir zum perfekten Glück gefehlt. :D)
Bis zur nächsten gemütlichen Runde,
Nicole
 
Ja, das war wirklich eine sehr schöne Tour letzten Samstag und so waahnsinnig gemütlich, bin direkt als ich nach Hause kam eingeschlafen :)

Nächsten Samstag ist Achim unterwegs und Klaus und ich wurden gefragt, ob wir die Tour führen. Also wer Lust hat, wir sind um 14:00 Uhr am Treffpunkt.

Und dann wird es richtig! gemütlich: keiner darf die Guidine bergauf überholen ;)

Liebe Grüße
Dagmar
 
Zurück
Oben Unten