Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Rischdiiiiiesch :D
Gutes Wetter,schöne Trails,gute gruppe,was will man mehr?
Danke an Michael für´s guiden,diesmal ohne Verletzte und ohne größere technische Defekte.
Der verlorene Sattel zählt nicht ;)

Gruß Thomas
 
Vor dem Start...


... und bei der Belohnung ;)



Danke Michael,

für den schönen Trail bergauf und die vielen Trails bergab, es hat sehr viel Spaß gemacht :daumen:

@ Murph: Danke für den Tip, wie du siehst, hab ich es mit den Fotos geschafft...
 
Ist wiedermal alles super gewesen. Super Strecke Super Wetter Super Leute Super Eis.

@ Mr. Pogo: Nörgeln und Meckern ist normalerweise mein Part. Hab Dich nur zurecht gestutzt weil Du schneller warst.
 
Hallo Leutz,

erstmal Dankeschön an den Guide für die Tour! Hat ja alles gepasst!

Außerdem habe ich ja wie ihr wisst wieder ein paar Bildaufnahmen gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=m5pt-tphML8"]‪GoPro HD Hero Wiesbaden (Germany) Taunus "Steinener Tisch" Trail‬‏ - YouTube[/nomedia]


Beschwerde an Mr. Pogo: Du warst mir definitiv zu schnell^^ :-D

Danke Andreas für die Emotionale Unterstützung beim Uphill....! Hatte ja zwischenzeitlich extrem Kreislauf.. ;-)


Ps. Bitte auf den Schluss des Videos achten .... hab den Fall des Sattels schön auf Bild :-)

greetz
 
Nicht das jemand denkt wir wären nur zur Eisdiele gefahren. Es lagen 35km und 700hm dazwischen. Danke Silke für die Bilder!
Schönes Video, aber das nächste Mal muss meinen Sattel mal richtig fest schrauben :-)

Dann bis zum nächsten Mal

Michael
 
Hallo Leutz,

erstmal Dankeschön an den Guide für die Tour! Hat ja alles gepasst!

Außerdem habe ich ja wie ihr wisst wieder ein paar Bildaufnahmen gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte:

‪GoPro HD Hero Wiesbaden (Germany) Taunus "Steinener Tisch" Trail‬‏ - YouTube


Beschwerde an Mr. Pogo: Du warst mir definitiv zu schnell^^ :-D

Danke Andreas für die Emotionale Unterstützung beim Uphill....! Hatte ja zwischenzeitlich extrem Kreislauf.. ;-)


Ps. Bitte auf den Schluss des Videos achten .... hab den Fall des Sattels schön auf Bild :-)

greetz

Schöne Tour und Video!
Einige Teilstücke der Tour sind mir unbekannt.
Hat jemand den Track, dann könnte ich die Tour mal nach fahren.

Gruß
Dieter
 
Danke Michael fuer eine schoene Tour durch die Natur, auch wenn sie die Kondition ein bissel gefordert hat :daumen:

@ Waldi - noch gut nach Hause gekommen oder musstest Du schieben?
@ jesterhead7500 - den Weg noch gut gefunden?

Gruss Bonsai
 
Ja war ja wieder mal ganz toll. Hab mir ein winziges Stöckchen gefangen. 5 Speichen abgerissen und eine verdengelt. Hab nach Walluf geschoben. Ich hatte etwas angst mir die Felge zu demolieren. Ein Freund hat mich dann mit Kaffee versorgt und mich nach Hause gefahren. Zum Glück hatte ich noch ein paar geile rote Nippel und einige passende Speichen im Keller liegen.
Ich habe das Rad schon wieder heile gemacht.
So ein paar Ersatzteile im Keller kann ich nur weiter empfehlen.

Wie dem auch sei. Ich habe wieder mal bewiesen das ich der Vernichter bin.

Gruß Andreas
 
@ Waldi ...Su bist aber auch ne arme sau :P hatten auch heute wieder einen platten zu versorgen....! Aber du hast ja dein bike wieder heile gemacht ;) und lustige Farben :)
 
Danke Michael,

für die schöne Tour, die netten Steigungen und das angenehme Tempo :daumen:

@ Murph: Du kannst es einfach nicht lassen... ;)
 
Zurück
Oben Unten