Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Kann den track nicht finden.ich finde die .gmap oder .gmapi nicht.
Also auch keine hallgartner zange.

Der Track sollte Dir im .gpx-Format vorliegen. Den kannst Du dann z.B. mit Hilfe von Mapsource, BaseCamp oder QLandkarte GT auf das GPS übertragen. Du findest den Track dann auf dem Gerät im Hauptmenü unter Tracks.

Bin noch zu Hause. Wenn Du willst, dann komm vorbei, dann zeige ich Dir das.

CU

Jürgen
 
Der Track sollte Dir im .gpx-Format vorliegen. Den kannst Du dann z.B. mit Hilfe von Mapsource, BaseCamp oder QLandkarte GT auf das GPS übertragen. Du findest den Track dann auf dem Gerät im Hauptmenü unter Tracks.

Bin noch zu Hause. Wenn Du willst, dann komm vorbei, dann zeige ich Dir das.

CU

Jürgen

hier der gpx track
:daumen:
 
Hey jungs hat echt spass gemacht mit euch.coole trails...
..
Gerd:such mal in ebay nach bicycle light SSCP7
Filiale:wir waren auf der zange ein mix von allen danke dir auch fur das bereitstellen des gpx
 
Hmm
Mist
Hab gerade gelesen das ihr letztes WE an der Zange wart,da wollte ich eigentlich morgen hinfahren. :rolleyes:

Naja,mal sehen was Micheal so vor hat.
Bis morgen! :D
 
Ich wollte mich morgen zum ersten mal anschließen ... muss ich außer guter Laune noch etwas mitbringen? :)

gruß
christian
 
Hallo ihr Lieben, war schon länger nicht mehr dabei und bin auch schon länger keine Spitzkehren mehr gefahren. Aber eine Woche Istrien MTB und einen Sturz hat mich hoffentlich fit gemacht. Ich wäre dann heute dabei. Nehmt ihr mich so mit :cool::rolleyes:
 
Ich muß leider absagen. :heul:
Wir haben um 17:30 Uhr einen Termin,das wird mir dann zu stressig!
Da hab ich keine Lust drauf!

Euch viel Spass!!!!

Gruß Thomas
 
Hallo Biker,

habe Euch gerade im Netz gefunden und mich gleich im Forum angemeldet. Ich würde gerne bei Euch an einem der kommenden Samstage vorbeikommen und eine Tour mitfahren! Sollte ich mich dazu irgendwo anmelden?

Wohne in Wiesbaden im Trommlerweg, bin sportlich unterwegs, auf dem MTB-Gebiet aber erst seit kurzem aktiv. Ein Taunus-taugliches MTB und ein Helm hab ich natürlich am Start. Freue mich über Eure Meldung!

Beste Grüße,
Kulle
 
Hallo Biker,

habe Euch gerade im Netz gefunden und mich gleich im Forum angemeldet. Ich würde gerne bei Euch an einem der kommenden Samstage vorbeikommen und eine Tour mitfahren! Sollte ich mich dazu irgendwo anmelden?

Wohne in Wiesbaden im Trommlerweg, bin sportlich unterwegs, auf dem MTB-Gebiet aber erst seit kurzem aktiv. Ein Taunus-taugliches MTB und ein Helm hab ich natürlich am Start. Freue mich über Eure Meldung!

Beste Grüße,
Kulle

Hallo Kulle,

es ist zwar für den kommenden Samstag noch nicht explizit eine Tour angekündigt, ich denke aber, der Biketreff wird, wie fast jeden Samstag, stattfinden. Sobald der Aufruf erfolgt ist, kannst Du Dein Kommen hier entsprechend ankündigen.

Alternativ dazu finden noch voraussichtlich bis Mitte September die wöchentlichen Biketreffs im Gonsenheimer Wald statt. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Hinweise dazu (aber auch noch jede Menge andere nützliche Informationen) findest Du auf der Beinhart-Heimatseite.

CU

Jürgen
 
An diesem Samstag findet der Biketreff Kleinaustraße wieder um
14:00 Uhr statt

ca. 40 km und 800hm
Tempolevel 2 (siehe Beinhart Homepage)

Gäste sind wilkommen. Anmeldung wie immer hier im Forum.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten