Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Bei dieser Zusammensetzung der Leute würde ich vorschlagen, dass wir uns um 14:00 Uhr wieder am Wanderparkplatz am Kreisel in Schlangenbad treffen. Dann ist der Weg zur Zange nicht ganz so weit.
 
Sorry, dass ich schon wieder blöd fragen muss, aber bevor ich alleine im Kalten, Nassen und Dunklen stehe:
Kreisel in Schlangenbad kenne ich nur in der Rheingauer Strasse, nach Süden raus. Wäre das der Richtige?
Und was ist schlecht an "weit"? Mir fehlen Kilometer :(...
 
Ab 14:00 Uhr starten wir am Samstag vom Parkplatz am Kreisel in Schlangenbad. Wanderparkplatz Schlangenbad
zur Hallgartner Zange. An der Zange werden wir ein paar schöne anspruchvollere Trails (bis Fahrtechnik S2) fahren. Insgesamt 800hm und 35km. Rückkehr wird ca. 17:30 sein. Gäste sind wieder willkommen. Bitte an die Helmpflicht denken.
 
Falls es jemand der Mitfahrer vom Samstag interessiert:
An meiner Schaltung hat es die innere Feder gehimmelt und dadurch - oder umgekehrt- hat es den Kopf einer Anschlagschraube abgeschert.
Konnte aber die Feder retten indem ich einen neuen Aufhängepunkt gebogen habe und das Restgewinde der Schraube hab ich raus drehen können und diese durch eine neue ersetzt. Ist zwar jetzt nicht so wie gedacht, aber geht. Schaltet sich wieder wie neu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... indem ich einen neuen Aufhängepunkt gebogen habe ...

Klingt irgendwie nach Sollbruchstelle, obwohl ja irgendwann mal Schluss sein müsste mit Materialpech.

Habe heute nochmal eine Runde gedreht und auf der letzten Abfahrt kam die Sattelstütze nicht mehr raus, Luftkammer fast leer. Mal sehen obs eine Ausnahme war, war die erste nennenswerte Tour mit der Magura. Schei** Technik. ;)
 
Zurück
Oben Unten