Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Achtung die A66 ist in Höhe Schiersteiner Kreuz voll gesperrt. Daher am besten durch Wiesbaden fahren. (Mainzerstr. nicht abbiegen sondern geradeaus nach Wiesbaden, über HBF dann immer Richtung Schlangenbad halten.)
 
Da war auf dem Rückweg doch tatsächlich noch Stau in der Ortsdurchfahrt Schierstein, Ihr hättet aber auch mal etwas sagen können. :teufel:

Hat Spaß gemacht gestern, schöne Runde ! :daumen:
 
Stimmt!
Schönes Wetter,schöne Rund.......drei Männer (fast) allein im Wald. :daumen:

Hartmut,wolltest ja nicht hören.Ich bin ohne größere Schwierigkeiten nach Hause gekommen.:D
 
Ich habe knapp 45/1400 auf der Uhr.

Und ich weiß wirklich nicht wo die ganzen Täler zwischen Wurzel und Zange plötzlich herkommen, die müssen alle neu sein.8-)
 
Georgenborn - Stück die Wurzel hoch - über Wilhelmsfelsen nach Schlangenbad - Musensitz hoch - Bärstadt - XT Weg nach Hausen - Bittereiche - Zange - Whoopty - Unkenbaum - Kisselmühle - versucht nach Kiedrich zu kommen, dabei aber Richtung Erbacher Kopf gefahren :) - Fehler irgendwann bemerkt, umgekehrt und Scharfenstein mitgenommen - Rausch - grüne Bank - Zick Zack Trail - Schlangenbad - 'Flüchtlingsheim Trail' und über Leoniebrunnen nach Georgenborn.

Weiß nicht wo genau der Fehler war. :oops:

upload_2015-11-2_18-44-14.png

Und Du willst uns wirklich 3 Wochen alleine fahren lassen ? Grüß mir die wilden Tiere. :daumen:
 

Anhänge

  • upload_2015-11-2_18-44-14.png
    upload_2015-11-2_18-44-14.png
    1,6 MB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten