Beine rasiert oder nicht - was sieht besser aus?

Rasierte Beine! Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Denke das Thema ist völlig Überflüssig, jeder macht es so wie es ihm am bestens passt.
Es muss ja mir gefallen und keinem anderen.

Wer Selbstvertrauenstechnisch so schlecht bestückt ist das er beim Rasieren der oder nicht rasieren der Beine rücksicht darauf nimmt was andere Toll finden tut mir mächtig Leid:daumen:

Anzeige

Re: Beine rasiert oder nicht - was sieht besser aus?
Ich finds schon okay...

Habs früher mal ne Zeit lang gemacht als ich ins Radfieber eingestiegen bin ... damals noch hauptsächlich Rennrad gefahren...

Sieht eigentlich schon noch ganz cool aus irgendwie, aber irgendwann hat ich einfach kein Bock mehr...

Ja, wenn man es macht, muss man es regelmäßig machen, sonst dauert es Stunden.
Habe beim überfliegen was von Hautreizungen gelesen und das Problem habe ich auch, wenn ich meine Beine nicht regelmäßig rasiere kriege ich kleine Haarwurzelvereiterungen und Hautreizungen. Noch dazu kommt meine blöde Knieschiene durch meinen Wanderunfall, wenn ich mir rings um das rechte Knie nicht die Haare wegmache, hält das Teil nicht rutscht nach unten und es tut noch mehr weh als so schon. Es würde nur richtig blöd aussehen, wenn man nur das rechte Knie und ein paar Zentimeter drüber und drunter rasiert hat also mach ich alles weg, fühlt sich beim Fahren mit Radhosen auch bessser an, insbesondere bei zig 100km auf dem Rennrad.
Einzig nervig finde ich, dass rasierte Beine so schnell schwitzen, wenn man normale Hosen an hat oder im Bett liegt.

Hat doch mit Selbstvertrauen nichts zu tun.

Man will nunmal gut aussehen (nicht nur auf dem Rad, auch sonst), und da kann man sich ja mal umhören, was gut aussieht und was nicht....und dazu gehören nunmal auch die Beine!

Es sagt ja auch niemand, das jemand kein Selbstvertrauen besitzt, nur weil er wissen will, ob die Frisur paßt oder Die Hose, das Hemd usw!

Wer wert auf sein aussehen legt ( und das tue ich halt), der will gut aussehen....und dazu gehört, das man die Meinung anderer hört!

Aber wem dieses Thema nicht schmeckt, der muß ja niochts schreiben!

Man will nunmal gut aussehen (nicht nur auf dem Rad, auch sonst), und da kann man sich ja mal umhören, was gut aussieht und was nicht....und dazu gehören nunmal auch die Beine!

Es sagt ja auch niemand, das jemand kein Selbstvertrauen besitzt, nur weil er wissen will, ob die Frisur paßt oder Die Hose, das Hemd usw!

Was gut aussieht und was nicht, darüber läßt sich nicht streiten, weil es eben Geschmacksache ist! Bei solchen Schwarz-oder Weiß-Umfragen werden sich immer zwei etwa gleichgroße Lager bilden, da jeder das entsprechende Thema aus einem anderen Blickwinkel sehen und sich seine Meinung bilden wird. Ist dann nicht gerade repräsentativ.
Und wenn Mann/Frau an Jemanden etwas gutaussehend findet, kann es bei einem Anderen total sch... aussehen!
Das Aberwitzige aber ist, daß Dir bei solchen Umfragen eben auch andere Meinungen als nur die Gewünschten um die Ohren fliegen. :D

Wer wert auf sein aussehen legt ( und das tue ich halt), der will gut aussehen....und dazu gehört, das man die Meinung anderer hört!

Versuch macht kluch! Poste doch mal ein Foto von Dir! Dann können wir Dir bestimmet 'ne Menge Tips geben, damit Du gut aussehen wirst. Wenn Du die dann alle umgesetzt hast, bin ich auf das Ergebnis echt mal gespannt. :lol:

Bei Deinen Auswahlmöglichkeiten zum Ankreuzen gibt es leider nur schwarz und weiß, das Leben ist aber soooo schön bunt und schert sich 'nen Dreck ums Aussehen, der Mensch selbst ist da eben ziemlich oberflächlich!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet "DFG"?

Mein Kürzel aus der Zeit als Atari und C64 fortschrittliche Computertechnik war.........

Eins habe ich noch vergessen.
Beckham ist Fußballspieler aus England, das ist Strafe genug. Es kommt daher bei ihm nicht mehr auf rasierte oder nicht rasierte Beine an. Könnte auch noch schlimmer sein, Wayn Roony, aber der rasiert sich nicht die Beine:D

Warum fragst Du nicht Deinen Freund wie er es am liebsten mag?

Die Häärchen sind dein natürlicher Brennessel und Sträucherschutz. Gerade als Mountainbiker sind die Haare da praktisch also dran lassen!
Als Rennradler würde ich sie aber auch dran lassen, außer wenn ich Wettkämpfe fahre.

Ihr habt uns doch schon genug verweichlicht lasst uns doch unsere Beinhaare!!! :D

Alle die auf Leichtbau setzen sollten sich rasieren, besserer Luftwiederstand und es spart mit Sicherheit auch ein paar Gramm Körpergewicht ein. Vorallem an den beinen was die träge Masse dann reduziert :-D

findest du ?

Fabian%20Cancellara%20Prologue%20%289%29.JPG

Natürlich wird rasiert. Allenfalls im Winter darf etwas wärmendes Fell an den Beinen sprießen, ansonsten kommt alle paar Wochen das Messer raus. Spätestens seit Beckham ist das Vorurteil "rasieren ist schwul" nur noch was für Ewiggestrige.
..ja finde ich. Das Rad, das Trikot und den Helm übrigens auch!!;):):pund Beckham is auch schwul!
alles schwul. schwul schwul schwul.:lol::lol::lol::lol:
nothing for ungood!:cool::p

:hüpf: Kilkenny iy' cool!! cool!!! cool!!

Beine rasieren? Ich bin doch kein Mädchen :eek:
*duck*....uuund weg

:wink:, Alex

Willkommen zur ersten Sitzung der virtuellen Selbsthilfegruppe der bekennenden Homophobiker. Wer möchte denn als erste(r) über seine Probleme sprechen? :lol:

ICH!
Aber das habe ich ja eigentlich schon getan, ich rasier mir nur die Beine um Haarwurzelvereiterungen und Hautreizungen vorzubeugen und wie gesagt wegen meiner Knieschiene, weil da das Knie eh immer blank sein muss.
Aber ich bin nicht süchtig, ich kann jederzeit aufhören!!!

(aufsteh, verlegen auf den Boden schau, rot werd)
Äh mein Name is DFG und ich äh finde äh, Männer mit rasierten Beinen sind äh alles Tunten, ob mit oder ohne Rad, Puh, jetzt is es raus. (hinsetz)

Chorus des Stuhlkreises

Hallo DFG, schön das du da bist, wir freuen uns das du es offen aussprichst. Wir *******n auf die politische Korrektheit. Kerle die sich die Beine rasieren sind alles Tunten. Bis auf Lance Amstrong der hat wegen der vielen Spritzen im Arsch keine Haare mehr an den Beinen.

So in etwa?

Jeder wie er mag.

Allerdings ist wie immer bei diesem Thema auffällig: Je mehr Federweg, je länger die Haare :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück