Beine rasiert oder nicht - was sieht besser aus?

Rasierte Beine! Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baldur

Guest
Zuerst einmal möchte man (und Frau) mir vergeben, das ich ein Thema in diese Rubik setze....aber hier ist es nunmal am sinnvollsten!

Es geht um die Optik der Männerbeine (und zwar nur um die Optik)!

Was sieht besser aus: Rasiert oder nicht rasiert?

Es geht hier auch nicht um die Beine auf dem Bike, sondern allgemein um die Optik!
Also, bitte abstimmen.

P.S.: Der Grund für die Frage ist einfach der, das manche Männer sagen, rasierte Männerbeine sehen total schwul aus:cool:

Anzeige

Re: Beine rasiert oder nicht - was sieht besser aus?
Kommt auf den Mann an, finde ich. Schwul siehts aber keinesfalls aus, zumindest nicht in meinen Augen.

Rasieren unter den Armen ist inzwischen ja auch fast schon Standard unter den Männern - wobei das ja auch hygienisch relevant ist.

Naja, früher haben die Männer auch gedacht, dass es "weibisch" sei, Deo zu benutzen.....

Irgendwie wusste ich doch, dass hier irgendwann so ein Thema auftaucht :lol:

P.S.: Der Grund für die Frage ist einfach der, das manche Männer sagen, rasierte Männerbeine sehen total schwul aus:cool:

Im BP schon, auf dem Rennrad nicht. Wer beides macht hat ein Problem :p

Manchmal bin ich froh kein Y Chromosom zu haben... erspart einem etliche Probleme :cool:

Es gibt doch schon einen ellenlangen Thread zu dem Thema...
Die Entscheidung ob rasiert oder nicht sollte Jeder für sich selbst treffen. Ich nutze meine freie Zeit lieber zum Fahren als zur Fellpflege:D:D
Ich habe auch versucht die Beine zu rasieren, allerdings vertrage ich das nicht, Hautreizungen und Pickel sind die Folge. Das muß ich mir nicht antun...

Zuletzt bearbeitet:
...wenn MANN nicht grad der südländische typ is, der ellenlange haarbüschel an beinen (etc. ...) hat , würde ich nicht rasieren ... aber jeder , wie ´s ihm passt !!! es rasieren sich ja auch nicht alle weiblichen wesen ... und das ist AUCH deren sache !!!!!

unrasierte Männerbeine aufm rad gehen garnicht!
so gerade auf nem dirt-spot noch, aber alles andere gehört glatt poliert wie der liteweight-rahmen.

letztenendes kommts wahrscheinlich drauf an, ob man ner freshen bikerin gefallen will oder einer, die einen partner zum holland-rad putzen braucht..

..man sitzt zum biken auf´m rad - nicht , um irgendjemand zu gefallen ...w as ´n schwachsinn...

unrasierte Männerbeine aufm rad gehen garnicht!
so gerade auf nem dirt-spot noch, aber alles andere gehört glatt poliert wie der liteweight-rahmen.

letztenendes kommts wahrscheinlich drauf an, ob man ner freshen bikerin gefallen will oder einer, die einen partner zum holland-rad putzen braucht..

Ah ja, gibt eben nur schwarz oder weiß :lol:
Oder vielleicht noch blond :D

..hm , warum ertsellen eigentlich im ladies only plötzlich männer freds ... ??? grins ... von wegen uneitel - ja , klar , an soll sich aber doch selbst gefallen - und nicht irgendwelchen typen , die man eventuell unterwegs treffen könnte ... aber egal - da sthema is mir irgendwie zu doof - mir is egal , wie die männer rumfahren . gut´nacht !!! schöne neue woche !!!

Zuerst einmal möchte man (und Frau) mir vergeben, das ich ein Thema in diese Rubik setze....aber hier ist es nunmal am sinnvollsten!

Es geht um die Optik der Männerbeine (und zwar nur um die Optik)!

Was sieht besser aus: Rasiert oder nicht rasiert?

Es geht hier auch nicht um die Beine auf dem Bike, sondern allgemein um die Optik!
Also, bitte abstimmen.

ich glaube du solltest mal an deinem selbstbewustsein arbeiten. :daumen:

es gibt frauen die rasierte beine mögen, und es gibt frauen die auf haare stehen, laß links die haare an den beinen und rechts rasiere die ab. damit hast du theoretisch 100% der frauen auf deiner seite. :lol:

wieso rasieren???
Man(n) epiliert!!! ;)
Ich finds einfach schöner mit haarlosen Beinen...schwul bin ich definitiv nicht!:cool:
Gruss
JFK

NÖÖ, und was ist an Deinem Fred überhaupt sinnvoll? :confused:

Es geht um die Optik der Männerbeine (und zwar nur um die Optik)! Es geht hier auch nicht um die Beine auf dem Bike, sondern allgemein um die Optik!
Also, bitte abstimmen.

Geht's hier um rasierte oder unrasierte O-Beine, X-Beine, kurze, lange, dünne, dicke Beine..., bissl kongreter bitte, nicht so ALLGEMEIN, wenn ich bitten darf!!!

P.S.: Der Grund für die Frage ist einfach der, das manche Männer sagen, rasierte Männerbeine sehen total schwul aus

Ist ja schlimm, wieviele haben denn sowas Gemeines zu Dir gesagt? :eek:

Im Übrigen finde ich Menschen mit Ohren total lesbisch! :lol:;)

:lol: :lol: :lol:

Ich habe darauf gewartet - nicht gehofft, weiß Gott nicht, sondern gewartet -, wann der erste Fred im LO eines Mannes mit der wie jedes Frühjahr so beliebten "Rasurfrage" eröffnet wird... :rolleyes: ;)

Also gut (seufz!): Ich mag Haare nur auf den Köpfen von Menschen - ob Männlein oder Weiblein, nicht aber an anderen Körperstellen. Rasieren? Hm... Stoppelt. Also epilieren! :D

Oh Mann, oh Männer!
Eure Probleme möchte ich haben und Bill Gates´ Vermögen dazu.
Epilieren, Heißwachs, Laser. Wer schön sein will, muss leiden! So!:teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück