san_andreas
Angstbremser
Hat einer von euch den Rahmen vom Darkside in L in schwarz elox gewogen ?
Edit:
3,72 kg...passt das ?
Edit:
3,72 kg...passt das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach mal ganz dreist die letzten 2 Besitzer von Darksides mit vivid air aufwecken, zumindest haben sie zuletzt Fotos gepostet.
@Funghi
@IkilledKenny
Wie viele Spacer habt ihr im vivid air?
Ich hatte den Vivid air nie, CCDB hab ich aber von der XV aircan auf die normale getauscht und 2-3 große Spacer drinnen (max 4), also ziemlich stark die Luftkammer verkleinert.
Wenn keine sinnvolle Antwort kommt würde ich beim testen nicht zu zimperlich mit Spacern sein.
Sehr schön! Wo sind die Decals her? War sicher nicht einfach alles genau zu platzieren.
Falls mal jemand die gleiche Frage haben sollte wie ich...Hallo an alle Vivid Air Fahrer,
welche Settings bzw. welchen Tune und wie viele Bottomless Rings fahrt ihr in eurem Vivid Air? Hab nen 2016er mit Tune M/M und wiege fahrfertig etwa 78 kg. Nach dem ersten Tag einstellen hab ich vom Rebound-Setup her schon ein ganz gutes Gefühl, nur fehlt mir noch Endprogression. Die Compression hab ich schon komplett Richtung + gedreht, nur bin ich jetzt schon ohne große Einschläge bei 100 % Federweg. der SAG passt mit etwa 25 %.
Bottomless Rings hab ich von meinem Monarch noch über, ich möchte nur vermeiden, den Vivid 5 Mal aufzuschrauben um Spacer rein oder rauszubauen, daher hoffe ich mir kann jemand mit ein paar Erfahrungswerten aushelfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß,
Weld
Gefällt mir sehr gut! Berichte mal wie es sich fährt.
Hallo,
könnt mir jemand vielleicht verraten wo ich ein Banshee Darkside Probe fahren kann?
Hallo Kauboi,
und wo?
Ich hätte ein M zwischen Karlsruhe und HeidelbergIch komme aus der Stuttgarter Gegend.
Werde mal bei everyday.26 nachfragen. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend.
Vielen Dank.