Banshee Bikes Galerie for all :-)

Vollständige Seite anschauen…
@Jay: Is ne Onsprt bzw. Stratos S-8. 8" Federweg und des Gewicht weiss ich nich genau... is auf jeden fall nich die Leichteste (aber spürbar leichter als ne Monster T)

Fährt sich TRAUMHAFT !!!


@all: Wieso blitzt und blinkt es bei euren Rädern immer und überall ??? Fahrt ihr damit nicht ?
Meins is teilweise soooo dreckig, dass man manchmal den Namen garnimmer lesen kann...

cu
Kurbus
 
Sehr schöne Screams!Gefallen mir echt gut! Meins wird auch schon wieder umgebaut...
Sauber ists weils ab und zu mal geputz wird
Steht bei mir in der Wohnung, da muss es schon ab und an mal ein wenig geputzt werden!
 
@ BoogiKnight was für eine gabel kommt rein ?

@ all wisst ihr wo man mal ne probefahrt machen könnte damit ich mich besser entscheiden könnte welches bike ich nehme
wäre ja mal cool auf einem eurer schlitten zu fahren
vielleicht trifft man sich ja mal

jay

P.S. postet einfach weiter
 
bachmayeah schrieb:
volle 10 stilpunkte

Thx aber was mir heute beim ersten Ritt aufgefallen ist dass das Schaltwerk bei jedem Sprung oder Drop volle Kanne an der Schwinge anschlägt.
Lange geht das bestimmt nicht gut.
Kettenlänge usw passt alles.
 
dann mach mit kleinen kabelbindern n stück schaumstoff oder so dran!
dasloest das problem
 
:kotz: ... sorry.... aber ich mag Gelb nich
Und Marzocchi mag ich erst recht nicht !!!!
Ansonsten schönes Teil !

Und des Problem mit der Schaltung kannst du mit dieser kleinen Schraube, die ans Schaltauge geht, lösen bzw. zumindest mindern !

cu
Kurbus
 
was iss an shimano oder marzocchi auszusetzen? fahre beides und bin vollkommen zufrieden! ...
 
Kurbus schrieb:
:kotz: ... sorry.... aber ich mag Gelb nich
Und Marzocchi mag ich erst recht nicht !!!!
Ansonsten schönes Teil !
cu
Kurbus


Scherzkeks, wenn Du gelb nicht magst und Marzocchi erst recht nicht warum ist es dann ansonsten ein schönes Teil ?
Wegen dem Rahmen?
Gibt wenig Sinn oder? Die Farben haben sich so ergeben denn ich hatte bereits DeeMax und Gizmo VOR dem Rahmen...
Abgesehen von der Farbe sollten die Teile auch noch Funktionalität aufweisen können was man von einer Stratos Gabel wohl kaum sagen kann.
 
Trickz schrieb:

auch noch Funktionalität aufweisen können was man von einer Stratos Gabel wohl kaum sagen kann.

omg...die is auf jeden fall besser als marzocchi müll! hast wohl noch nie ne stratos s8 in echt gesehen geschweige denn eine gefahren...also ich kann nur sagen
 
naja meine mx6 war auch nett schlecht aber eben zu schwer....

seitdem fahr ich marzocchi und bin vollkommen zufrieden! sei es jr t t8 oder shiver dc...
 
Trickz schrieb:

Scherzkeks, wenn Du gelb nicht magst und Marzocchi erst recht nicht warum ist es dann ansonsten ein schönes Teil ?
Wegen dem Rahmen?

Genau: Wegen dem Rahmen !!! Und von wegen Sinn oder nicht... wer kann das schon beurteilen!

Trickz schrieb:
Die Farben haben sich so ergeben denn ich hatte bereits DeeMax und Gizmo VOR dem Rahmen...

Und trotzdem find ichs hässlich... ach ja: Die Reifen sind ja mal der Abschuss... wer fährt denn bitte Gazzis ??? Außer Poser und "tolle" Treppenspringer (welch gelungene Alliteration!!!) und Drop-Könige!!!(lächerliche Personen wie ich finde) Und, dass du eindeutig zu einer dieser Gruppen gehörst hat man schon bei deinem super Hardtail gesehen !!!... ich will den Namen lieber garnicht schreiben !!!

Trickz schrieb:
Abgesehen von der Farbe sollten die Teile auch noch Funktionalität aufweisen können was man von einer Stratos Gabel wohl kaum sagen kann.
Eine Stratos ist für mich der Inbegriff der Funktionalität!!! Kein überflüssiges Design, keine protzigen Schriftzüge, keine scheiss Farben!!! , sondern nur funktionelle Dinge !!! daher Funktionalität !!!

Ob deine komische Marzocchi länger als meine (fast 4 Jahre alte) Stratos halten wird steht zur Zeit noch im Raum !!! Aber ich wage es zu bezweifeln!!!

cu
Kurbus

P.S.: Übrigens hat meine "alte" Stratos keinen einzigen Kratzer in den Tauchrohren, es sifft nix, es klappert nix, es schlürft nix und und und... einfach eine perfekte Gabel !!! (Und ich hab die Gabel bis jetzt nich geschont ) Ich will zwar eigentlich nix gegen Marzocchi sagen, aber kann man das alles von einer JrT behaupten ?!?!?
 
Ohja.
Also erstmal fange ich mit Dir sicherlich keine Grundsatzdiskussion an welche Gabel besser ist, da ich die Gabel jetzt schon habe. Zu spät also.
Zumal Du anscheinend noch nicht mal den Unterschied zwischen Junior und Super T auf dem Bild erkennst. (aber ist ja dasselbe ne)

Dann findest Du das Bike eben hässlich, meine Güte...
Ist doch Dein Problem denn ich muss damit fahren.

Gratuliere Du bist der erste nach 15 Leuten oder so die das Bike mit 10 bewertet haben dem aufgefallen ist dass da Gazzas drauf sind...

So genug jetzt es gibt noch genug andere Bikes hier über die Du herziehen kannst. Die Leute die keine Fotos posten haben immer die besten Beiträge hier is mir auch schon aufgefallen...

Mfg
 
also ihr solltet euch hier nicht über farben oder die funktionalität oder so streiten es soll ja ein bilder thread werden und alle bikes sollten nach eigenem geschmak gestalltet werden und nicht nach dem anderer ( stellt euch mal vor alle fahren die gleichen bikes )
naja ich will hier keinen angreifen von daher postet mal weiter

mfg Jay
 
Trickz schrieb:
Hi,
da ich jetzt auch zur Scream Fraktion gehöre hier mal meins.

Das erste mal, dass mir ein Banshee Scream gefällt
Zu dem Problem mit der Schaltung. Wie schon gesagt nen Stückt Schaumstoff drunter, oder du holst dir die neue XT Schaltung oder ne Sram schaltung da schlägt dass dann nicht mehr an.
 


Es ist nie zu spät, um einen Fehler wieder gut zu machen !!!
Und weshalb sollte ich mir die Mühe machen, mir den Unterschied zwischen "Müll #1" und "Müll #2" zu merken ???

Es ist nicht mein Problem, denn ICH muss NICHT mit sonem komischen Klumpen durch die Gegend eiern !!

Deinen Kommentar am Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen! Schau mal nach, über wieviele Bikes ich bisher gelästert habe! Recht wenige, wie ich behaupten möchte !
Meinst du mit "beste Beiträge" "positive Beiträge" ?


cu
Kurbus
 
Nein.
Meckern aber selber kein Foto von seinem Bike stellen.
Das ist gemeint. Gibt mehrere von der Sorte nicht nur Dich.
Und nu is ruh.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen