Bananenlaster-Aufbau & Eislaster-Umbau

2672313-0gio1ou0abvu-cee5bf35_b0b8_41d6_954b_ab289d840f66-large.jpg

Mein blauer Truck hat einen neuen Rahmen bekommen. Der alte geht zur Reparatur und dann gibts irgendwann ne neue Lackierung.

Nun wurde auch endlich ein silberner Cane Creek 40 Steuersatz montiert. In der Zwischenzeit wurden auch die Surly OD Kurbeln poliert und eine neue Sattelstütze wurde nötig: Thomson Elite Stem

2672314-nlbh6cnenyhx-a936c04b_84b0_4aa2_9f4a_feadbddb050c-large.jpg

2672316-cqfvlw902f3w-ed97e0ef_9e00_495a_89f4_0fa651aa048d-large.jpg

2672315-l4vz00julqqu-9b3ba739_a199_48b6_9378_a090c93ff816-large.jpg

Rahmen aus Italien?
Nein. Der Link kam zu spät. ;)

Ich hatte Anfang April über die Kleinanzeigen einen wenig gefahrenen Komplett-Truck aus Bayern ergattert. Hatte gleich zugeschlagen. Die ganzen schwarzen Anbeiteile werde ich veräussern. Bremsen kann ich für ein anderes Bike gebrauchen. Erfreulicherweise habe ich durch den Komplettkauf ein weiteres Paar Salsa Fat Conversion Hubs. Reifen, Schläuche, Crank Set, Tretlager, Kette, Kettenblätter, Ritzelpaket, Steuersatz, Schaltwerk und Umwerfer kann ich auch am dritten Truck mit custom Lackierung nutzen.
Ansonsten habe ich jetzt vier Clown Shows in dieser silberglitzernen Pulverlackierung. Da muss ich mal schauen, ob man die auch irgendwie "polished" bekommt.
Des Weiteren habe ich nur noch einen Satz Decals in "silver". Zu kaufen gibts nur noch welche in schwarz und weiß. Da muss ich mich mal durchs Classic Bikes Forum lesen.. da gibt es jemanden, der welche nachfertigt.

Ansonsten brauche ich ein neues Paar Surly Thru axles.. also für vorn 15 x 150mm und für hinten 12 x 197mm. Da habe ich bislang keinen Webshop gefunden, der die noch auf Lager hat. :(

Die Clownshoe würde ich so lassen,die sind eh schon poliert.Zwar nicht auf Hochspiegelglanz,dafür sind sie pflegeleichter.Die Kurbel geht auf jedenfall besser.Ca.so:
20220508_191645.jpg

Nein. Der Link kam zu spät. ;)

Ich hatte Anfang April über die Kleinanzeigen einen wenig gefahrenen Komplett-Truck aus Bayern ergattert. Hatte gleich zugeschlagen. Die ganzen schwarzen Anbeiteile werde ich veräussern. Bremsen kann ich für ein anderes Bike gebrauchen. Erfreulicherweise habe ich durch den Komplettkauf ein weiteres Paar Salsa Fat Conversion Hubs. Reifen, Schläuche, Crank Set, Tretlager, Kette, Kettenblätter, Ritzelpaket, Steuersatz, Schaltwerk und Umwerfer kann ich auch am dritten Truck mit custom Lackierung nutzen.
Ansonsten habe ich jetzt vier Clown Shows in dieser silberglitzernen Pulverlackierung. Da muss ich mal schauen, ob man die auch irgendwie "polished" bekommt.
Des Weiteren habe ich nur noch einen Satz Decals in "silver". Zu kaufen gibts nur noch welche in schwarz und weiß. Da muss ich mich mal durchs Classic Bikes Forum lesen.. da gibt es jemanden, der welche nachfertigt.

Ansonsten brauche ich ein neues Paar Surly Thru axles.. also für vorn 15 x 150mm und für hinten 12 x 197mm. Da habe ich bislang keinen Webshop gefunden, der die noch auf Lager hat. :(
Wenn du die gewindesteigung kennst,lässt sich bestimmt ne Achse auftreiben

Der Bananenlaster hat ein farbliches Umstyling erhalten.. :)

neuer BMX Frontloader Vorbau, blau gepulvert (Eastern Bikes Throttle Series)

neue Griffe in pink (DMR Brendog Deathgrips) und Klemmringe in grün (Supacaz)

pink/bunte Nalgene Flasche, 1L, "botanical florals"

Nylon Plattform Pedalen in hellviolett (Impalapro, Amazon)

Satteltasche mit passenden bunten Akzenten, blauem Voile Strap (CamelChops "Rump", Etsy)

schwarzer Lady Turbo Sattel NOS aus den Anfang 90ern

IMG_3455.jpeg

IMG_3454.jpeg

IMG_3456.jpeg

IMG_3458.jpeg

IMG_3457.jpeg

IMG_3460.jpeg

IMG_3461.jpeg

Anhänge

• IMG_3456.jpeg
    IMG_3456.jpeg
    1.019,8 KB · Aufrufe: 0