Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bielefelder Drehbank-Besitzer lieben diesen Trick!Pro-Tipp: einfach einen silbernen 110 kaufen (ist im Moment aber schwer zu bekommen)
Jungs, vielen Dank für eure Anregungen und Bilder! ?
Die Entscheidung ist gefallen: es wird doch der Cane Creek. Und polieren muss ich ja nicht - das macht der Bielefelder Drehbankesitzer. ?
![]()
Werde ihn aufheben. Evt. brauche ich ihn für ein anderes Projekt. ?Gibst du den King dann ab?
Hätte ggf. Interesse.![]()
Nein. Der Link kam zu spät.Rahmen aus Italien?
Wenn du die gewindesteigung kennst,lässt sich bestimmt ne Achse auftreibenNein. Der Link kam zu spät.
Ich hatte Anfang April über die Kleinanzeigen einen wenig gefahrenen Komplett-Truck aus Bayern ergattert. Hatte gleich zugeschlagen. Die ganzen schwarzen Anbeiteile werde ich veräussern. Bremsen kann ich für ein anderes Bike gebrauchen. Erfreulicherweise habe ich durch den Komplettkauf ein weiteres Paar Salsa Fat Conversion Hubs. Reifen, Schläuche, Crank Set, Tretlager, Kette, Kettenblätter, Ritzelpaket, Steuersatz, Schaltwerk und Umwerfer kann ich auch am dritten Truck mit custom Lackierung nutzen.
Ansonsten habe ich jetzt vier Clown Shows in dieser silberglitzernen Pulverlackierung. Da muss ich mal schauen, ob man die auch irgendwie "polished" bekommt.
Des Weiteren habe ich nur noch einen Satz Decals in "silver". Zu kaufen gibts nur noch welche in schwarz und weiß. Da muss ich mich mal durchs Classic Bikes Forum lesen.. da gibt es jemanden, der welche nachfertigt.
Ansonsten brauche ich ein neues Paar Surly Thru axles.. also für vorn 15 x 150mm und für hinten 12 x 197mm. Da habe ich bislang keinen Webshop gefunden, der die noch auf Lager hat.![]()