Skvader
Querulant
..nicht in BFrW, evtl. Sonntag noch.Moin, ist dieses Wochenende jemand unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..nicht in BFrW, evtl. Sonntag noch.Moin, ist dieses Wochenende jemand unterwegs?
Das ist auch so ein Dilemma, wie mit dem tollen Flughafen....Eines der beiden Hebewerke ist definitiv neu. Letztens das erste mal zur Probe gefahren - also gehoben, hab ich gehört..
Neues Bike?
Das ist auch so ein Dilemma, wie mit dem tollen Flughafen....
Entgültige Fertigstellung und Inbetriebnahme soll nächstes Jahr sein. Ursprünglich war 2014 anvisiert. Baubeginn war 2008.
Gibt es noch einen Tourguide für diese Tour?(Achtung: Touren finden nur statt, wenn es nich schüfft!!)
Treff: Cöthen Parkplatz am Wasserfall, GPS: N 52° 47' 40.0" E 13° 56' 27.2"
Abfahrt um 10:00 oder zur Winterzeit früher
Meist Sonntags finden hier fiese AM-Enduro-Freeride-Touren statt.
Sind knappe 40 km mit anvisierten 1200+hm im Bereich Cöthen, Falkenberg, Freienwalde mit Hauptaugenmerk auf Fahrspass bergab und auf versteckten Trails.
Schluß ist wieder am Start-Parkplatz, könnte dann gegen 16:00 sein. (Sind alles Raser, dann schon 15:00.)
Anfänger werden hier vom Geländeverlauf, den technischen Schlüsselstellen und dem Tempo deutlich überfordert; bitte lieber erst mal woanders üben.. Wer eingefahren ist, hat garantiert Spaß und findet immer irgendetwas, wo er/sie dran wachsen kann.
Bitte Trinken für einen Tagesausflug und etwas Essen dabei haben; die Strecke fühlt sich nach deutlich länger an..
Eingekehrt wird zumeist in der Köhlerei oder im Döner in BFW.
Mit längeren Pausen rechnen, für die auch mal was zum Überziehen benötigt werden kann!
Anreise:
Auto
Nach Cöthen fahren, in den Cöthener Weg Richtung Falkenberg fahren, nach 250 Metern auf der rechten Seite auf den Parkplatz fahren.
Bahn
Nach Falkenberg fahren, Richtung Ort halten, dann links Richtung Freienwalde und sofort wieder rechts in den Cöthener Weg Richtung Cöthen bis nach Cöthen. Da kommt direkt vor den Häusern links der Parkplatz.
Rad
Wer mitm Rad kommt findet das alleine.
Bis dann?
k.
Samstag bin ich wahrscheinlich in NRW, nächste Woche wäre besser bei mirSamstag?
Den exakten Track von @the K. hab ich nicht aber ein paar einschlägige Trails könnte ich zeigen.
..nicht in BFrW, evtl. Sonntag noch.