Wobbi
Liteville? nääää...
Naja, Fahrradteilchen sind nicht der Nabel der Carbon verarbeitenden Welt. Aber das führt nur wieder zu einer Endlosschleife. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht auf dem Niveau von AX oder Schmolke. Ich suche z.B. seit Jahren nach einer leichten Stütze aus China da ich nicht bereit bin für 30g Ersparnis zu meiner KCNC 300€ auszugeben. Eine gerade Stütze von Schmolke zu kopieren kann doch nicht das Problem sein. Offensichtlich doch!
Der Urgestalt fährt ja auch ein gutes Testergebnis nach dem anderen ein.
die frage sollte aber doch eher lauten ob das überhaupt nötig ist und die aw dazu gibt die praxis: nein.Mir fällt jetzt kein Hersteller aus Fernost ein, der seine Speichenlöcher laminiert und nicht bohrt. ...
Klar. Noch nie ne Felgenform in der Hand gehalten, aber uns die Praxis erklären. Danke.die frage sollte aber doch eher lauten ob das überhaupt nötig ist und die aw dazu gibt die praxis: nein.
willst es nicht verstehen ... oder?Besonders witzig fande ich jetzt die Annahme/Forderung, dass Shimpanso den Bums übernimmt. Zum Stichwort Outsourcing und AX: Gabs da nicht mal Engage mit Herstellung in Fernost? Gibts das noch oder wurds wieder eingestampft?
Klar. Noch nie ne Felgenform in der Hand gehalten, aber uns die Praxis erklären. Danke.
willst es nicht verstehen ... oder?
ne felgenform ist mir herzlichst wurscht. tausende (mich inbegriffen) fahren seit jahren carbonfelgen OHNE laminierte nippellöcher und es gibt keine probleme deswegen. die anwenderpraxis ist hier ausschlaggebend. laminierte nippelsitze sind daher technischer overkill ohne nutzen. das wäre evtl. anders wenn diese felgen konkurrenzlos leicht und steif wären (wobei: zu steife felgen fahren sich auch scheiße), aber das sind sie nicht. die konkurrenz kann das mit gebohrten nippelsitzen auch, also
ich weiß nicht wie ich es sonst noch formulieren soll damit auch du es verstehst.
Vorher zu geizig gewesen? Aber dann bedienenSteht im Kurier auch, wann es mit dem Verkauf der Insolvenzmasse los geht?![]()
Ich meine einfach, normalerweise machen sich solche Nachrichten schon bedenklich, aber in dem Fall der Insolvenz hier, irgendwie ist mir das egal.
Was willste denn mit den LRS?Für Jäger, Sammler und Billigheimer
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/667963-ax-lightness-srt-24-tubular-rennrad-tune
Vorher zu geizig gewesen? Aber dann bedienen![]()
Steht im Kurier auch, wann es mit dem Verkauf der Insolvenzmasse los geht?![]()
Was willste denn mit den LRS?
Sind ja noch die uralt Naben drinn verbaut.
Für nen Retro Rad vielleicht zu gebrauchen, mit dem alten 15mm Achsen und den alten 10-Fach Freilauf, der nicht zu tauschen ist, auf aktuelle 11-Fach Kassetten!