AWP-Nikolaustour 2010 ab Lambrecht/Pfalz

@Zimbo: What ist mit dem Höhenprofil? Es kann doch nicht wahr sein dass dies bezüglich immer noch Fragen offen sind! ;)

@eL: Richtig... Das bügelt so einiges wieder aus! :D
 
warum gibt es zwei höhenprofile, gibt es zwei gruppen?
ich nehme dann das, das so aussieht:
images
 
@Nico:
Keine Fragen, nur die Idee es besser zu machen als letztes Jahr.
Also lieber Straße fahren und dafür mehr Zeit zum "Spämmen" am Lambertskreuz...

PS:
Das Bild ist falsch rum und etwas verzerrt - in Wirklichkeit handelt es sich um eine goldene Spine/Halfpipe.
sk%20lt%20miniramp.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch letztes Jahr sind drei Teilnehmer mehr oder weniger freiwillig zu Fuß ins Tal gelaufen/geschwankt...
Aber die Tour "davor" gehört ja auch dazu, und die abschließende Abfahrt in die Finsternis, ist ja wohl ein absoulutes Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, so - findet zum zweiten Mal statt und ist ein Klassiker ;).

Auch letztes Jahr sind drei Teilnehmer mehr oder weniger freiwillig zu Fuß ins Tal gelaufen/geschwankt.

Ich werde dann wieder ganz klassisch zu Fuß runtergehen und 2 Fahrräder und einen betrunkenen Pöbel sicher nach Unten bringen (abgesehen von den zahlreichen blauen Flecken die er/sie/es, wie er/sie/es bis heute denkt, vom Hinfallen hatte :D). Hoffentlich gibt es dabei wieder so gute Unterstüzung wie letztes Jahr ;)
 
OK - eins vielleicht noch vorab:
Wer zu besoffen zum Biken ist, bleibt freiwillig am Lambertskreuz, oder wird dort lebendig begraben.
Wer gerade noch so heil mit dem Bike unten ankommt und nicht mit dem Zug fährt,
kriegt unter Einsatz von Teamwork den Autoschlüssel abgenommen.

Diesmal sollten alle in den Genuss eines Nightrides kommen, die nicht schon vorher abhauen...
 
Auch letztes Jahr sind drei Teilnehmer mehr oder weniger freiwillig zu Fuß ins Tal gelaufen/geschwankt...
Aber die Tour "davor" gehört ja auch dazu, und die abschließende Abfahrt in die Finsternis, ist ja wohl ein absoulutes Highlight.

Ich werde dann wieder ganz klassisch zu Fuß runtergehen und 2 Fahrräder und einen betrunkenen Pöbel sicher nach Unten bringen (abgesehen von den zahlreichen blauen Flecken die er/sie/es, wie er/sie/es bis heute denkt, vom Hinfallen hatte :D). Hoffentlich gibt es dabei wieder so gute Unterstüzung wie letztes Jahr ;)

Dieses Jahr führe ich keine desorientierte Biker ins.:lol::lol::lol:
 
Wenn man mal ehrlich ist, dass ist der Schuldige schnell gefunden. Der Tourguido war doch, wie immer, das Problem. Wären wir nicht am hellixten Tag beim Lambertskreuz angekommen, hätten wir nicht so lange auf die Dunkelheit warten müssen und entsprechend weniger getrunken.
 
Hier eine kleine Übersicht der Route...


Und hier das Höhenprofil...

...kumuliert 900 HM und so sicherlich für jeden schaffbar! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten