AWP-Nikolaustour 2010 ab Lambrecht/Pfalz

So,.. es bleibt alles beim Alten, wie im ersten Post geschrieben. Wer kommen will kommt und nimmt sich eventuell Urlaub. Leider kann ich es nicht jedem Recht machen... Sorry...
 
So,.. es bleibt alles beim Alten, wie im ersten Post geschrieben. Wer kommen will kommt und nimmt sich eventuell Urlaub. Leider kann ich es nicht jedem Recht machen... Sorry...
:daumen: Genau! Ich dachte schon ich müsste dich wegen "Terminrumeierei" beschimpfen. Das geht sich schon aus mit den "Terminüberschneidungen".
 
Ach,.. du hast doch nur Angst das du irgendwann mal keine "Ausrede" hast um dein Fehlen bei einem solchen Klassiker zu entschuldigen. ;)
 
So, so - findet zum zweiten Mal statt und ist ein Klassiker ;). Naja, kann noch werden und ich denke das Ding hat Potential :daumen:.
 
Tja,.. das zweite Mal und schon ein Klassiker... Das bürgt doch für Qualität, oder? Und wenns bei zwei Mal bleibt kann man ab nächsten Jahr von den guten alten Zeiten sprechen... :D
 
ich dachte immer der Onkel Nikolaus kommt am 6.12.. nein? nun, am 6.12 hätte ich Zeit. am 4.12 werd ich wohl noch in Badehose rumhuschen :)
 
@Romarius: Ist das nicht etwas kalt mit Badehose im Tiefschnee?

@alle:
es heißt ANTInikolaustour und es bleibt daher beim 4.12. - 11:00 Uhr - obwohl Bumble dann auch kommt. :D

...und nächstes Jahr sprechen wir dann über die guten alten Zeiten.
 
@Franz:
Ich klick dauernd auf die Bälle, aber trotzdem gewinne ich nie - was mache ich falsch?

@Flugnico:
Das Profil vom letzten Jahr wurde doch schon geposted, und die Aufzeichnung vom letzten Jahr wollte noch überarbeitet werden, oder?
 
Zurück
Oben Unten