AWP-Nikolaustour 2009 ab Lambrecht/Pfalz

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Registriert
29. November 2003
Reaktionspunkte
13
Ort
ETAS
logo_awp-nikolaustour_2009.jpg


Hallo Leute!
Die AWP-Crew, auch bekannt als "Club der investigativen Biker", läd Euch am Sonntag, den 6.12.2009 zur AWP-Nikolaustour 2009 ein.
Höhepunkt der Tour wird eine finale Nightrideabfahrt nach Lambrecht/Pfalz sein, wo die Tour auch startet und endet. Vor der besagten Abfahrt werden wir gegen 16:30 Uhr am Lambertskreuz aufschlagen, wo wir uns mit Glühwein warme Gedanken machen werden. Diejenigen unter euch, die keine Lampe besitzen oder einfach keine Lust auf die Nightrideabfahrt haben, haben so noch die Möglichkeit bei letztem Büchsenlicht abzufahren. Die Anderen werden gemeinsam mit uns am Lambertskreuz "auf die Dunkelheit warten". ;)
Hier sind die Details:
---
Datum: So, 6.12.2009
Startzeit: 11:00
Startort: Bhf Lambrecht/Pfalz
Strecke: max. 30km, ~1000hm
---
Die Startzeit kann sich noch 30 Minuten nach vorne verschieben, da die genaue Route noch nicht feststeht. Hier wird jedoch rechtzeitig die definitive Startzeit durchgegeben. Am Bahnhof in Lambrecht sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Wir wissen, dass bis zum 6.12. noch recht viel Zeit ins Lande vergeht, aber so habt ihr ausreichend Zeit euch zu überlegen wie Ihr die bucklige Verwandschaft ausladet und euer Lampenequipment auf Vordermann zu bringen.
Wir hoffen auf rege Teilnahme! :daumen:

i.A. nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Geruchsschild klappt vielleicht im Supermarkt an der Kasse (schön nach dem Biken),
aber leider nicht in den Waldhütten - da wird höchstens die Nase gerümpft...

Vielleicht kann man ja im Lambertskreuz vorreservieren?
 
Schönes Programm und danke für die Einladung, aber der genaue Ablauf ist mir nicht ganz klar:

Abfahrt in Lambrecht um 11.00 Uhr, dann 30 km mit max. 1000 Hm fahren, um dann um 16.30 Uhr am L# anzukommen?:confused:

Klingt ja stark nach einer blauen Tour! Sind da noch mehr Glühweinverkostungen eingeplant?

Haardtfahrer
 
Schönes Programm und danke für die Einladung, aber der genaue Ablauf ist mir nicht ganz klar:

Abfahrt in Lambrecht um 11.00 Uhr, dann 30 km mit max. 1000 Hm fahren, um dann um 16.30 Uhr am L# anzukommen?:confused:

Klingt ja stark nach einer blauen Tour! Sind da noch mehr Glühweinverkostungen eingeplant?

Haardtfahrer

ich tippe mal.: es werden eher wenig Forstautobahnen mit in die Tour eingebaut, sowohl hoch wie auch runter :cool:

aber rein spekulativ
 
Natürlich könnte es zu wenige Sitzplätze für alle geben, aber so lange noch genug Glühwein da ist...

Sonntags um 16.30 Uhr dürfte der größte Trubel auf'm Lambi schon wieder abgeebbt sein,
aber am Nikolaustag gibbit vielleicht noch andere Vereine die ihre Nikolauswanderung durchführen.
Sollte man vorher vielleicht mal bei Jutta & Bernd checken.

Hab mir jedenfalls mal die Tour in den Kalender geschrieben.
 
Freut mich, dass das Interesse doch recht groß ist. Sobald sich hier eine konkrete Anzahl an Mitfahrern abzeichnet (ich schätze mal so in 2 Wochen) werde ich versuchen auf dem Lambertskreuz etwas entsprechendes zu reservieren! :daumen:
 
Mädels ihr solltet mal zusammen richtig ein ballern:dope::bier: um die sich übers jahr aufgebauten spannungen abklingen zu lassen. Das jahr is bald alle und viele company´s machen ihre jahresendsause um genau dies zu tun.

wie och immer.... dieses jahr noch mal die pfalz zu sehen klingt verlockend. ich drohe hiermit teilzunehmen. ob ich im dustern vom lambertsX in den unfalltod rogge hab ich noch nicht festgelegt.

beste grüße L
 
Och, ich habe schon den Überblick verloren. Am besten wir machen das wie sonst auch und zählen durch wer sicher vor hat zu kommen...
Aaaalsoooo...

1
 
Zurück
Oben Unten