Avid SD 7 für billisch

Speedhunt schrieb:
Die Ritcheys gehen als Ersatz raus, ist richtig. Sollen aber zum gleichen Preis wie die Avids angeboten werden. Ist bei Dir Ecke, wohl leider nicht berücksichtigt worden. Sorry!!

Da muss ich doch auch mal ein bisschen "meckern und mosern". Auch ich habe jetzt einen Satz Ritchey Comp bekommen. Aber das ist nunmal qualitativ (vom Gewicht nicht zu reden) eine ganz andere Kategorie und ein doch etwas seltsames Geschaeftsgebaren.

Natuerlich kann man etwas das man nicht will kostenlos zurueckschicken, das kann man ja immer. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand freiwillig eine Ritchey Comp statt der Avid akzeptiert. Das heisst, die muessen jetzt alle extra zur Post latschen.

Und das ist ja auch nicht der normale Weg mit dem Ausverkauf eines Teils umzugehen, fuer andere Posten meiner Bestellung wurde ja auch kein "Ersatz" mitgeschickt, sondern nur der Vermerk, dass sie ausverkauft sind. Warum wird also bei den Bremsen anders verfahren? Nur in der Hoffnung, dass moeglichst viele die minderwertigen Ritcheys fuer 39,90 akzeptieren und so aus dem Avid- Angebot noch Gewinn zu machen ist?
 
Zumal man im Falle des Zurücksendens immernoch einmal Versandkosten hin bezahlt, oder werden die 3,50€ erstattet?
 
..klar kann man kostenlos zurücksenden, aber wie ist das, wenn man mit Vorkasse/ Bankeinzug gezahlt hat??? Werden da auch die Versandkosten zurücküberwiesen? :confused:
 
Also ich per Bankeinzug bestellt. Am Serviceteflefon sagte man mir dann, dass das Geld nach Rücksendung des Pakets zurücküberwiesen wird.
Oder aber gar nicht erst abgebucht, denn das Geld wird wohl erst nach 10 Tagen abgebucht und bis dahin ist das Paket ja vielleicht wieder dort.
Optional kann man es auch mit einer späteren Bestellung verrechnen lassen.

Aber ich glaube kaum, dass die Versandkosten erstattet werden. Und das finde ich auch eine Frechheit, denn es ist etwas geschickt worden, was man nicht wollte. Im Grunde ist das ganze Paket ohne Grund verschickt worden!
 
um auch nochmal etwas zur diskussion beizutragen:
ich habe heute einen brief von bicycles erhalten, in dem steht, dass
die avids sobald verfügbar an mich rausgehen.

da steht nichts von ersatzlieferung und auch nichts von ausverkauft.

"schnellstmöglich nachgeliefert", so der wortlaut. der angegebene preis stimmt
auch mit dem alten preis überein.

ich glaube dran! :daumen: :)
 
traumatic schrieb:
um auch nochmal etwas zur diskussion beizutragen:
ich habe heute einen brief von bicycles erhalten, in dem steht, dass
die avids sobald verfügbar an mich rausgehen.

da steht nichts von ersatzlieferung und auch nichts von ausverkauft.

"schnellstmöglich nachgeliefert", so der wortlaut. der angegebene preis stimmt
auch mit dem alten preis überein.

ich glaube dran! :daumen: :)

Wann hast du denn bestellt? Wahrscheinlich vor m_addi und mir.
 
na toll, ich hab auch am 11. bestellt, aber abends vielleicht 20 uhr.
Da haben sie anscheinend genau an diesem Tag die Meldung erhalten, dass so schnell keine merh geliefert werden können.
Mist!
 
Wenn nur ein Artikel bestellt wurde und dieser zurückgeschickt wird, werden alle Kosten einschl. der 3,50 € Versand zurückerstattet. Ganz egel, welche Zahlungsweise gewählt wurde ;)
 
Ich hab immer noch keine Post erhalten. Weder Ritcheys noch Avids....noch meinen neuen mitbestellten Vorbau :mad:

Warum zahlt ihr nicht per Rechnung? Gerade das finde ich das geniale bei Bicycles.
 
Beff1 schrieb:
Ich hab immer noch keine Post erhalten. Weder Ritcheys noch Avids....noch meinen neuen mitbestellten Vorbau :mad:

Warum zahlt ihr nicht per Rechnung? Gerade das finde ich das geniale bei Bicycles.

Normalerweise ist per Rechnung auch ok.
Aber manchmal stapeln sich die Rechnungen zuhause, weil ich keine Zeit hab das Geld zu überweisen oder es immer wieder vergesse. Dann ist es per Lastschrift auch bequemer und spart Zeit.
 
tach Leute!

also ich hatte wohl noch Schwein :cool: , meine sind gestern geliefert worden, zum alten Angebotspreis! sind zwar die Koolstop Beläge drauf und auf den ersten Blick würde ich sagen es ist 2. Wahl Ware (einige kleine Macken) aber das schränkt ja die Funktion nicht ein

toi toi toi weiterhin
 
Sou, habe ja auch bestellt gehabt...

gestern ein brief im kasten von wegen nicht lieferbar, wird aber nachgeliefert, heute dann das Paket :) Habe auch einen Satz ergattert, aber nicht für mich ;)
 
traumatic schrieb:
um auch nochmal etwas zur diskussion beizutragen:
ich habe heute einen brief von bicycles erhalten, in dem steht, dass
die avids sobald verfügbar an mich rausgehen.

da steht nichts von ersatzlieferung und auch nichts von ausverkauft.

"schnellstmöglich nachgeliefert", so der wortlaut. der angegebene preis stimmt
auch mit dem alten preis überein.

ich glaube dran! :daumen: :)

genau das war bei mir auch der fall! heute bereits lieferung! Viel Glück
 
Speedhunt schrieb:
Wenn nur ein Artikel bestellt wurde und dieser zurückgeschickt wird, werden alle Kosten einschl. der 3,50 € Versand zurückerstattet. Ganz egel, welche Zahlungsweise gewählt wurde ;)

Das klingt ja schonmal super! :daumen: Ich hab aber nun gleich 3 Paar Bremsen für mich & meine Kumpels geordert - wie siehts in dem Fall aus?

..danke!
 
Wow, wenn die Dinger nochmal für 19? weggehen, bestell ich mir auch noch ein paar. Sieht aber wohl eher schlecht aus, oder? Habe das hier leider zu spät mitbekommen...
 
Ich habe jetzt leider auch die Ritcheys hier liegen, und bin mir überhaupt nicht sicher, was ich machen soll. An meinem Rad sind noch alte Cantis, die ich nun umrüsten wollte. Die Ritcheys kosten nu 20€ zusammen, insofern bin ich halt am überlegen, ob es was gleichwertiges zu dem Preis gibt? Sind die Bremsen nu schlecht, oder unterscheiden sie sich hauptsächlich vom Gewicht?
Da ich kein Gewichtsfetischist bin (Je mehr gewicht, desto härter muss man schliesslich arbeiten :) ), würde mich mal interessieren, ob die Bremsen für den Preis brauchbar sind.

MFG
TillDawn
 
Auch ich habe heute Ritchey Comp zum Angebotspreis bekommen. Die gehen umgehend zurück samt der vorher gelieferten Bremshebel. Ohne Rückfrage akzeptiere ich sowas nicht, schon aus Prinzip. Die Vorgehensweise finde ich sehr kundenunfreundlich, grenzt an unlauteren Wettbewerb. Ich habe meine Bestellung jetzt in drei Teillieferungen gekriegt, geht alles jetzt zusammen zurück. Ausser Spesen nichts gewesen für Bicycles. Für mich aber leider auch, Aufwand mit'm zurück schicken und keine Avids für kleine Geld. :rolleyes:
 
..hab heut auch die ritcheys gekriegt :heul:! Ist zwar schon schei$$e von Bycicles da einfach was andres zu schicken, aber ich möchte trotzdem, oder gerade deswegen nochmal sagen, dass ich sonst nur richtig gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht hab!! :daumen: - Also zurückschicken und drauf hoffen, dass es eine Ausnahme bleibt!
 
habe heute auch die Ritcheys bekommen. Ich finde es eine absolute Frechheit von Bicycles mir ungefragt einfach etwas anderes zu schicken! Wenn ich Avid bestelle möchte ich Avid bekommen! Ich kann jetzt extra zur Post rennen und denn anderen Schrott zurück schicken! Bicycles so geht es nicht! Zu was gibts denn Email?

Gruß
Horst
 
tja....und ich hab immer noch nix....hab eben mal angerufen. Zitat der netten Frau: "Oh ja - ich sehe ihre Bestellung, aber sie haben ja per Internet bestellt, das dauert immer länger. Ihre Bestellung ist zurückgestellt, müsste aber nächste Woche geliefert werden."

Aha.....was bitte soll an einer Internetbestellung länger dauern? Das müsste doch normalerweise das schnellste überhaupt sein :confused:
 
Zurück
Oben Unten