kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
kauf einen alten bmw e34 touring als kleinen benziner. sprich einen 520i.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kauf einen alten bmw e34 touring als kleinen benziner. sprich einen 520i.
Fürn Sharan gilt eigentlich fast dasselbe wie fürn S-Max, sicherlich sehr angenehm zu fahren und praktisch, aber soviel auto brauch ich garnich. Für einen guten Sharan der noch nich abgerockt ist zahlt man halt auch wieder den VW-Bonus (selbst für die Galaxys oder Alhambras, die ähnlich wertstabil sind, sind ja eh fast gleich).
Am Arsch!Sind günstig, haltbar, gut, spritzig. groß
Wahrscheinlich passen zwei Räder auch in einen Opel Omega, aber das ist nur geraten ...
und den will ja sowieso keiner.
Zafira ist auch gut, ist innen dank Flex 7 Sitzverstellung halt sehr Variabel. Die Sitze lassen sich einzeln superschnell zu einer durchgehenden, ebenen und recht großen Ladefläche umklappen, bei bedarf kann man im Kofferraum sogar noch zwei Extra-Sitze hochklappen. Und alles ohne Schrauben und Sitzausbau und so weiter. Auch ein guter Tipp. Wenn man aber ansonsten nix transportieren will und nicht viel fährt, bleibe ich dabei: Leichter, sparsamer Kleinwagen mit Anhängerkupplung und Fahrradträger auf derselben.
Als Mittelding gäbe es ja auch noch Meriva und Agila. Vom Design jetzt nicht soo der Oberknüller, aber da geht glaub auch was rein.
Ich würde dir einen kleinen Transporter empfehlen mit Trennwand.
Den kannst du dann als LKW anmelden, 180 Euro Steuer im Jahr, egal welcher Motor.
Da macht dann Diesel auch wieder Sinn. Ist die Plakette wichtig?