Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darin schlafen ist doch out... darauf ist die AntwortDer Threadersteller wollte aber auch darin schlafen.
Also ich schon. Verstehe ich als entspanntes Reisen. Daher will ich souveräne 6 Dieselpötte, die da werkeln. So eine Kiste kann ja mit all dem Gepäck schön schwer werden.
Ich fahre primär Nachts, meist so um die 150/160 bei mehr verliere ich die gewonnene Zeit (je nach Auto, der PicUp schafft eh nicht mehr) beim zusätzlichen Tankstopp .Entspanntes Reisen mit über 130? Wo genau geht das?![]()
Vorteil: kein Transporter wie Transit, Vito, T6 etc nötig. Ohne Bikes passables Alltagsauto, sehr variabel.
Als moderater Diesel auch vom Verbrauch her ok. Sollte im Schnitt mit rund 8,5l machbar sein.
Finde ich nicht so gut, weil von den Außenmaßen her kein Vorteil und innen deutlich enger, vor allem fehlt es auch an Höhe.So nur als weitere Idee: handelsüblicher größerer SUV, zB Siebensitzer mit etwas mehr Länge. Zu zweit unterwegs: mittleren Sitz stehen lassen und die beide äußeren umlegen. Ikea Tasche über mittleren Sitzund je eine Ikea Tasche übers Hinterrad gezogen. Heckklappe auf zwei Räder rückwärts rein, Hinterrad bis zu den Vordersitzen schieben; sitzrohr an mittleren Sitz, so, das Rad fixiert, oben extra Arretierung. Wenn Federgabel zu hoch ggf VR raus, meistens geht es auch ohne VR ausbauen. Schneller. Geht es wirklich nicht. Gepäck, Reisegeschwindigkeit, Platz auf Vordersitzen für zwei unschlagbar!
Zu dritt geht es nur mit Heckträger auf AHK. Dort zwei oder ggf drei Bikes je nach Stützlast und Träger, besser nur zwei und eines innen wie oben beschrieben und zwei auf AHK-Träger.
übernachten im Auto geht auch, aber nur zu zweit und mit Bikes draußen...
Vorteil: kein Transporter wie Transit, Vito, T6 etc nötig. Ohne Bikes passables Alltagsauto, sehr variabel.
Als moderater Diesel auch vom Verbrauch her ok. Sollte im Schnitt mit rund 8,5l machbar sein.