Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal wieder was neues.:D Kein Showbike sondern mit haltbarem LRS und schön klein und wendig.
@Sven wie sieht`s aus Sonntag Silbersattel. Hab mal gegoogelt sind von mir aus nur 122 KM.

NeuesBild.JPG
Sag mal! Täuscht das auf dem Bild oder läuft dein Hinterrad nicht mittig???

Buahhhhh!!:lol::D:lol:

Ach ja heute mit dem Peter eine schöne Sonnenschein tour in der fränkischen gefahren. Treppentrail, Adlerstein, Spitzkehrentrail und Muschelblock.
Wenn man das nicht jeden Tag fährt ist es auch wieder schön.:D
Aber ich bin die Tour auch schon mit höherem Schnitt gefahren.:(
War bestimmt an dem schweren Rad gelegen.

Sagen wir mal so, der Daniel hat das Ding gefahren als wäre es Kinderkacke. Also haben die anderen mitziehen müssen. Teilweise hat das auch gut geklappt.
Aber heiß ist das Teil trotzdem, zumindest für uns.
Bilder wurden auch einige gemacht.

so bin auch wieder daheim. war ne schöne tour, wie immer halt :daumen:
die spektakulärste aktion des heutigen tages war aber definitiv bernds nosewheely-to-superman :eek:

erstmal essen fassen dann muss ich dringenst unter die dusche dann schau ich mal wegen meiner bilder!!

@die okolierer von morgen: hab grad im Nachbarthread gelesen dass heut und moing am Oko-Turm Tag der offenen Tür is und deswegen wohl zumindest heut viele Wanderer unterwegs waren. Also morgen gewisse Wanderwege die ja natürlich eh nur fürs Fußvolk bestimmt sind meiden ;) bevors Ärger gibt...

So. Bilder hab ich durch, leider nicht viel verwertbares dabei :( wird Zeit für ne neue Digitalkamera...

Geschichte dazu, wo mer warn usw. kann jemand anderes erzählen. Im Gegensatz zum Roland muss ich mich ja dort in der Gegend net unbedingt auskennen :D

Salve,

ist er wohl doch nicht so höllenmäßig...........? Also machbar quasi?

Doch, doch er ist schon höllenmäßig !! Aber heute haben wir ihn wieder bekämpft und einige Teile abgerungen. Aber das schlimmste für dich wird sein wir sind auch 750 HM bergauf gefahren.:D Es war ein super Trupp heute 7 Mann und Gaudi ohne Ende.:daumen:

So bin wieder daheim vom Ochsenkopf, @Roland/Markus: letzte Abfahrt hab ich noch sturzfrei aber zum Schluss völlig entkräftet geschafft. Da war ja heut wohl der Wurm drin...zum einen die Unmengen an Fußvolk wegen des Tag des offenen Ochsen die die Parkplätze/Kassen und den kompletten Lift blockier haben. Dann noch so Sprüche wie "alle zu faul zum hochfahren, fahren alle mitm Lift", und sowas von übergewichtigen Menschen jenseits der 60 :mad: Zum anderen lief es heut etwas...nunja...besch*ssen wäre geprahlt so nach dem Motto. Jeder hatte kapitale Stürze zu verzeichnen und der Onkel Oland scheint sich wohl a weng den Fuß kaputt gemacht zu haben :eek: wobei des glaub ich untertrieben is...heut wärs einfach besser gewesen daheim zu bleiben oder a normale Tour zu machen...es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen...andererseits schien es wohl allgemein so ein Tag gewesen zu sein, was ich von anderen mitbekommen hab waren wir net die einzigen die heute gelitten haben

@Bernd: wasn los, hast Du keine Bilder von gestern??

So bin wieder daheim vom Ochsenkopf, @Roland/Markus: letzte Abfahrt hab ich noch sturzfrei aber zum Schluss völlig entkräftet geschafft. Da war ja heut wohl der Wurm drin...zum einen die Unmengen an Fußvolk wegen des Tag des offenen Ochsen die die Parkplätze/Kassen und den kompletten Lift blockier haben. Dann noch so Sprüche wie "alle zu faul zum hochfahren, fahren alle mitm Lift", und sowas von übergewichtigen Menschen jenseits der 60 :mad: Zum anderen lief es heut etwas...nunja...besch*ssen wäre geprahlt so nach dem Motto. Jeder hatte kapitale Stürze zu verzeichnen und der Onkel Oland scheint sich wohl a weng den Fuß kaputt gemacht zu haben :eek: wobei des glaub ich untertrieben is...heut wärs einfach besser gewesen daheim zu bleiben oder a normale Tour zu machen...es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen...andererseits schien es wohl allgemein so ein Tag gewesen zu sein, was ich von anderen mitbekommen hab waren wir net die einzigen die heute gelitten haben

@Bernd: wasn los, hast Du keine Bilder von gestern??

Bin jetzt erst wieder nüchtern!!:eek:
Werde die Bilder gleich hochladen.

@Jan wenns net Mittwoch oder Donnerstag ist bin ich dabei :) Morgen erstmal schaun ob ich das große Blatt wieder grade gebogen bekomme.

Salve,

was war denn los am Oko? Mein WE war auch ohne radeln nicht grad langweilig. Kerwa halt. Schaut heut mal in Polizeibericht, das ist auch gleichzeitig unser Kerwabericht..........oh mann...........

Vielleicht geht ja am Feiertag was zamm mit Radeln. Wenns dem Roland erwischt hat wird er wohl im Moment kann Bock auf Bikepark o.ä. haben. Wenns Wetter passt wollt ich evtl. mal nach Ostereierhausen......oder ich gewöhn mich mal wieder weng ans Touren......mal ne kleine Trainingseinheit alleine fahren.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück