Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Mitm Gelände-Rad? Respekt!

Ja mit dem LiteVille, ich wollte garnicht so weit fahren, habe mich dann aber verfranzt und kam in Volsbach raus. Da lag es dann Nahe über Glashütten und ab dort am Radweg nach Bayreuth zu fahren.

Die Strafe habe ich gestern bekommen, entzundene Stellen am Ober und Unterschenkel von der Orthese.
Fazit, mit dem Ding kann man fahren, aber ich glaube ich sehe mich mal noch nach einer Sportbandage um.

Vielleicht hat ja wer ne Empfehlung .... brauch halt was mit Seitenhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
301 MK3 - ich habe nur nen gebrauchten Rahmen damals gekauft und den Rest selber aufgebaut.
Sollte ursprünglich ein Vixax Assist rein, habe das aber verworfen und mich für Biken ohne Motor entschieden.

Die Entscheidung war die richtige, auch wenn ich gelegentlich ums schieben bergauf nicht drumrum kommen werde.
Das ist nun mal so und irgendwann, vorraussichtlich 2019 werden die Nägel etc. aus dem rechten Bein entfernt.
 
Hab heute leider für meine Aussagen bzw. Peter bluten müssen. Ich war fix und fertig, dem Peter war nicht mal noch warm. Ich hab geschwitzt wie sau und er war trocken wie ein Sandsturm.
 
Zurück
Oben Unten