jo, do hob i Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Bike?wenn ich nächste bzw. spätenstens in 2 Wochen meine Knieorthese bekommen habe, fahre ich auch mal mit ....
fühle mich imo noch etwas wackelig auf dem rechten Bein.
und du meinst als untrainierter Ex-Pedelecfahrer kommst du hinterherYT Wicked oder LiteVille ... entscheide ich dann spontan.
Und NEIN, nicht elektrisch
Wie gehts so deinem Arm?und du meinst als untrainierter Ex-Pedelecfahrer kommst du hinterher
???Wie gehts so deinem Arm?
stev hats voll durchzogen
aber ned gejammert und ned aufgegebn, und des zähltaber aufm zahnfleisch... ^^
Hast du jetzt irgendwas geschrieben, um dir die Peinlichkeit einer echten Antwort zu sparen netter Versuch.Wie gehts so deinem Arm?
Schoschi alter Freund aus vergangenen Tagen, wie siehts heuer aus, der Jörg wartet bestimmt schon auf uns!!!!!!Ja danke!! Ich war aber nicht gemeint!!
Na hauptsach auf euch.. pfffffSchoschi alter Freund aus vergangenen Tagen, wie siehts heuer aus, der Jörg wartet bestimmt schon auf uns!!!!!!
Tja Roland alter Freund aus meiner Jugend! Dieses Jahr wie jedes Jahr, aber heuer wird die Hütte fertig und dann kann ich mich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern gggSchoschi alter Freund aus vergangenen Tagen, wie siehts heuer aus, der Jörg wartet bestimmt schon auf uns!!!!!!