Augsburger Biker-"Stammtisch"?

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Hi Leute,

nachdem bei mir nun schon einige Adressen gelandet sind, werde ich die Tage mal ne Rundbriefmail schreiben.
Aber gleich vorab auch hier: wer hätte wann und wo Lust, sich mal abends auf nen Talk bei Limo und Bier zu treffen? Und v.a. wo?

Meine Vorschläge:

König von Flandern
Thorbräukeller

Bitte um Ideen für Termin... ich kann die kommende Zeit eigentlich immer...
Unter der Woche? Wäre prima... WE aber auch ok...

also ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Ob in der Woche oder am WE wäre mir wurscht, obwohl ich WE präferieren würde, kann man auch mal ein Bier mehr trinken. ;)
Diese Woche ist allerdings ganz schlecht bei mir.

Ich würde vorschlagen, dass man sich irgendwo trifft, wo nicht unbedingt ne Tischreservierung von Nöten ist, um auch nen Tisch zu bekommen. Dann ist man flexibler. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht so'n Plan, wo man gut hingehen könnte.

Osti

den Termin dürft und sollt ihr festlegen, ich bin flexibel...

Prinzipiell wäre mir unter der Woche oder Freitag lieber.

Wollen wir das regelmäßig machen? Einmal im Monat z.B.?

So nun muß ich auch mal wieder eine Lebenszeichen von mir geben. :winken:

Prinzipiell wäre mir unter der Woche oder Freitag auch am liebsten. Aber die nächsten 2-3 Monate kann ich nur am Wochenende. Nächstes Wochenende geht leider auch nicht. :heul: .

Deshalb schlage ich mal, ganz uneigennützig :D , diesen Samstag, sagen wir 20 Uhr, im Thorbräukeller vor.

Wer ist dabei? :daumen:

bei mir siehts Samstag eher düster aus, muss noch mal bei nem Umzug helfen....

Wie wärs ggf. nächste Woche Freitag oder Samstag?

Osti

NA ich bin auch dabei --- WE ist auch bei mir am besten zumindest im Moment.
Die Location ist in Augsburg so ne Sache, da ich keinen Laden kenne wo man am Wochenende ohne Reservierung einen Platz kriegt. Meine Meinung nach ist das im Thorbräukeller auch so. Oder is da am WE nimmer so viel los?

Je nachdem wo denn alle herkommen wüste ich noch Das John Farmer in Hochzoll direkt an der Lechbrücke.

heute ginge bei mir auch, morgen evt. auch...................
Als Lokalität könnte ich noch das ZAC oder ZAK vorschlagen (an der Hasenbrauerei), da ist es meist nicht so voll.

Osti

Heute geht bei mir leider nicht und die nächsten zwei Samstage sind leider auch schon verplant :heul: !

Vieleicht sollten wir etws langfristiger planen :confused: .

Wie wärs mit Sa. 19 März (2005!!!), 20 Uhr Thorbräukeller :bier:

Wir könnten dann ja schon für Ostern was ins Auge fassen :daumen: .

"heute ginge bei mir auch, morgen evt. auch...................
Als Lokalität könnte ich noch das ZAC oder ZAK vorschlagen (an der Hasenbrauerei), da ist es meist nicht so voll.
Osti"

Wer hat heute noch Zeit ???

Will auch nur spielen ;)

Also ich bin für beide Termine offen 18.03. / 19.03. in der Regel hab ich Freitags bzw. Samstags immer Zeit.
Im Moment is bei mir nur die Woche vom 07.03. - 11.03. nix machbar da der Dienstherr schon was anderes geplant hatt. :(
Aber wenn wir etwas längerfristig Planen dann sollte es eigentlich nicht zur Verminzung kommen.

Grundsätzlich bin ich für alle Termine offen :daumen: .

Nur "leider" habe ich einen neuen Job und die Einarbeitung findet in Düsseldorf statt. Deshalb kann ich die nächste Zeit, wenn überhaupt, nur Samstag. Deshalb plädiere ich für Sa 19 März. :)

morgen,

habe nun nicht nachgezählt, aber so wie es aussieht werden es dann heute nicht mehr als 3-4 Leute? Wäre schade, aber war wohl doch zu kurzfristig...
18./19.3. - soll ich das festhalten? Dann verteil ich die eMails für diesen Termin... Thorbräukeller hab ich mal gearbeitet, kann dort problemlos was reservieren...

Ich denke auch, wir sollten das heute absagen sonst sitzen wir da zu zweit rum. :heul:

Wir sollten dann den 19. März festhalten, hoffentlich werden es dann mehr :daumen:

so wie es aussieht, bin ich an dem kompletten WE nicht in Augsburg, aber 100% sicher ist das noch nicht und wird sich auch wohl erst kurzfristig entscheiden...

Osti

19. ist gut da bin ich auch dabei --- Das Problem wird es immer geben das nicht alle auf einmal Zeit haben, leider.
Aber wenn wir uns nach dem ersten Treffen wirklich regelmäßig zu eine kleinen Stammtischrunde treffen dürften dann früher oder Später alle zusammenkommen.

-------------------- :mad: :mad: :mad: ------------- ICH HASSE DEN SCHNEE LANGSAM ABER SICHER -------------- :mad: :mad: :mad: ------------​

Zurück