augsburg bzw königsbrunn dirtpark !!

hallo,

ich wollte mal bescheid gebe das in königsbrunn demnächst ein dirt verein gibt, wir haben schon ein platz mit ein paar dirt's, das ganze wird gerade in die gänge gebracht, das es ein verein wird. das heißt ein jahres beitrag muss jeder zahlen der mit machen will, ohne geht nichts. der park soll ziemlich groß werden, mit vielen sprüngen, für jeden was.

im moment ist alles in den start löchern, deswegen suchen wir leute die wirklich lusst haben sowas zu machen bzw mit zu machen !!!
bei interesse einfach mir mailen da bekommt ihr mehr gesagt.

[email protected]

evtl soll später ein north shore auch noch auf das gelände kommen, aber das steht noch ihn den sternen, ob das wirklich so ist.
also leute wer lusst hat kann sich bei mir melden dem kann ich mehr sagen.

gruss
....

hey chainman,
gib doch hier im forum noch ein paar infos für die allgemeinheit.

wäre schon interessiert, nur is es halt auch ein eck weg von mir, schade :
mad:

greetz

coole sache!!! :daumen:

kommen auch north shores hin?????

dann lohnts sich für mich mitzumachen.

weil mit n RM7 Dirten :rolleyes:

also im moment sieht es folgender massen aus das wir einen platz haben, so ca ein fußballfeld größe wo wir graties haben können, dirket neben mehreren schönen seeen.

das problem ist eben das wir das nur unter der bedienung bekommen wenn wir versichert sind, deswegen werden wir ein unterverein gründen unter dem MAC königsbrunn. das ist oder wird gerade alles klar gemacht und sieht ganz gut aus, dazu suchen wir eben leute die da lusst drauf haben mit zu machen, um so mehr um so mehr arbeiter und und...

wir sind zwar schon 20 biker, aber mehr schadet nie.
wir haben gerade schon einen ganzen trail von 4 sprüngen und steilwand kurve, im moment ist es aber iligeal. aber bald nicht mehr und dann werden wir backer holen und richtig anfangen richtige dicke trail's zu bauen !!

das ganze sieht dann so aus das nur VEREIN's mitglieder fahren dürfen !!!
weil dadurch ist der jenige versichert, das kostet dann so im jahr ca. 80.- €.

aber !!! bei den 80.- € ist aber dabei das man allmöglichen versicherungen bezahlt bekommt und man darf auch BDR und ADAC veranstalltungen mit fahren, weil der verein stellt jedem eine fahrer liezens aus. es bleibt dann ein rest von den 80.- € wo der verein nicht braucht und das kommt auf ein konto für uns, das wir dann ausgeben können, für irgend welche sachen wo wir brauche, oder mal eine sitzung machen oder sonst was.

wir bekommen dann auch finanz zu schüße von der stadt und das kommt auch auf das konto.. also kommt dann schon eine summe zusammen, umso mehr vereins mitglieder um so mehr geld ist auf dem konto, logischer weiße.

es darf dann halt nur auf den dirt's gefahren werden mit schutz ausrüstung, aber ich denke das macht sowieso jeder der wo ein bischen verstand hat.
wenn was pasiert muss es dem vorstand gemeldet werdem, also dem vorstand vom unterverein, also denke das werde ich dann machen und ein stellvertreter. es wird warscheinlich auch so sein das es nur erlaubt ist zufahren, wenn einer von beiden vorständen da ist. aber das ist kein problem weil eigentlich am abend immer einer da ist von uns beiden. aber das ganze rechtliche kommt noch in den nächsten wochen auf.

north shore ist auch geplant, das ganze ist aber noch nicht 100% fest das es mit ihn kommt. erst mal wollen wir das mit den dirt's klären, dann werden wir weider sehen ob wir das auch noch das ihn bauen können. ich hoffe es auf jeden fall und werde mein bestes tun !!! weil ich bin da selbst heiß drauf, was north shore angeht, mehr als dirt. aber wie gesagt das kann ich noch nicht versprechen, weil das liegt dann am besitzer der grundstückes in wie weit der das dann erlaubt.

das ganze ist halt auf der basis das wir das grundstück sauber halten und der natur nicht einen schaden zufügen und wie schon gesagt mit schutz ausrüstung fahren und nur !!! vereins mitglieder fahren.

der besitzer gibt uns das grundstück nur solange bis er das selber wieder braucht. aber denke und hoffe das wird länger nicht der fall sein. fals es nicht solange ist, wie wir alle denken, dann werden wir mit sicherheit gleich ein neues grundstück finden.
weil wenn man ein verein ist und viele mitglieder hat bekommt man leicht ein neues grundstück von der stadt oder von privatleuten.

also wie gesagt jeder der lust hat da mit zumachen kann mir gerne mailen.
egal ob anfänger oder profi's, das bleibt sich wurscht. die dirts werden für jede person ausgelegt, anfänger und killer sprünge.

sorry wegen meinem deutsch, aber ich bin legastheniker und habe meine probleme mit dem schreiben !! hoffe man kann es trozdem lesen.

gruss
eric

*Dasganzehochhohl*

Also, war heute auch da! Is echtn cooles Gelände und wie ich finde is der Lehm auch super Untergrund.
******** war, dass es heut fast nur gepisst hat :(

Naja, ich find die Sache cool, das wird bestimmt was :) :daumen:

haio,

leider gibt es noch nichts neues von unserem dirt park, also was das legal angeht.

aber die jumps werden immer mehr und die biker auch.
also es besteht immer noch die möglichkeit mit zu machen, wer lust hat einfach melden.

mehr biker schaufeln besser als einer :daumen:

gruss
...

Ich würd scho gern helfen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust von München nach Augsburg zu fahrn andauernd. Hier in München gibts zwar net so viel Northshore von dem ich weiss aber Dirt gibts genug.

@ chainman

Was issn mit der BMX-Strecke hier in Kö'br los? irgendwie sehe ich da auch nie jemanden fahren :rolleyes: :confused:

...und das wo ich alter Sack doch das BMXen wieder anfangen wollte :D

Wo habt's ihr denn eure Trails? Das muß ja quasi zwischen Kö'br und Lech sein, oder??

Torsten

auf der BMX bahn sind halt feste trannings zeiten.
du bist halt immer dort wenn keiner da ist, aber da sind sowieso nur jünger.. unter 17 jahren, am fahren.

musst halt mal auf der MAC vereins seite nach gucken wenn tranning ist.
dann kannst dort mit sicherheit mal die strecke testen, also die BMX bahn.

unsre dirts sind eigentlich im süden von königsbrunn, bei den fischweihern.
(zwischen hintersee und hausleitersee, in der nähe vom kieswerk klaus) aber am besten abends kommen, sonst bist auch allein dort.

gruss
...

ahso da is das.... hmmm, ok da schau ich bestimmt mal auf der CC Runde vorbei!

Warum gibts auf der BMX-Bahn denn nciht mehr Betrieb?? gibts doch nicht, da is schon mal nee permanente Bahn da und dann wird die nicht genutzt :(

Torsten

naja... BMX race ist einfach tot in deutschland...
das liegt evtl. daran das es nicht so wie im ami' land ist und preisgelder gibt und und und..

aber betrieb ist schon immer regelmäßig auf der BMX bahn.
aber nur zu den trannings zeiten.

aber die meisten steigen um, ab einen gewiesen alter, auf MTB dirt oder dual oder DH... das macht eben mehr spass, wie wenn man sein leben lang BMX race fährt und wenn man schon alle strecken in und auswendig kennt in deutschland. so ist das zu min. bei mir gewesehen und wie gesagt das mit dem alter, ab 20 bist du in deutschland echt der gearschte, weil die alters klassen so beschießen auf geteilt werden.. weil einfach zu wenige fahre da sind.

ich mußte schon mit 17 jahren in der klasse starten 17-20 jahre und da haste dann als 17 jähriger schlechte karten.

chainman schrieb:
ich mußte schon mit 17 jahren in der klasse starten 17-20 jahre und da haste dann als 17 jähriger schlechte karten.

Stimmt, das is allerdings nich gut. Mich hat man in dem alter so manches mal mit Strafzeit belegt, nur weil ich ein Jahr älter war als die meisten anderen Fahrer :(

ALSO BACK TO DIRT!

ich find's cool das ihr hier was macht, weiter so :daumen: :bier:

Torsten

also nochma Butter bei die Fische:

Wo is dat :confused: Ich hab da mal geguckt, hab aber bei bestem willen nicht's finden können, das nach ner Dirtline aussieht...

Torsten

Hi
wie siehts denn jetzt aus mit dem dirtpark?
is der northshore schon in planung?
und um die frage von airborne aufzurollen:
wo genau ist der?(wegbeschreibung)
mfg Nitro

Zurück