Aber David, eins muss ich noch los werden: Was ist los mit dir? Arbeit verändert anscheinend Menschen. 650b, dazu noch Plus, Carbon... Denke du bist trendhurenresistent?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den Trend gut schönes steifes tourenrad ohne FederungAber David, eins muss ich noch los werden: Was ist los mit dir? Arbeit verändert anscheinend Menschen. 650b, dazu noch Plus, Carbon... Denke du bist trendhurenresistent?
36 Zähne ist sportlich bei 1-fach am 650B. Ich fahre 34 und finde das für mich ideal, im flacheren oder nicht so steilen Anstiegen sollte es allerdings passen. Rahmen schaut gut aus, ähnlich wie bei meinem Carbonal (nur das hat keine Wasserlaufbohrung, muss immer mal die Sattelstütze rausnehmen nach dem Kärchern ).
Cooler Rahmen, wird bestimmt ein schickes Teil
Woher hast du denn das Kettenblatt?
Danke den schau ich mir mal näher an.
In der Situation war ich noch nie. Hohenmeter muss man hier nicht suchen. Ich fahre aber alles außer Kurzstrecken mit GelpadIch sehe gerade, dass du Vollcarbonsättel fährst. Geht das über 100+ km gut?
Ob das grün wohl mit Aceton abgeht? Ich denke drüber nach. Bei RCZ ist grad auch ein Ritchey WCS für 35. Wär auch nicht schlecht.
Ich sehe gerade, dass du Vollcarbonsättel fährst. Geht das über 100+ km gut?
Ich habe damals die Selle Italia Sätte in 12 Monaten zerbrochen.
Ach Du hast mir den geklaut ... samt Sattelstütze ....
Ich lasse mich immer so auf den Sattel plumpsen. Schlechte Angewohnheit. Aber Sattelkiller.
Flite 316 - Sattelschale nach 6 Monaten gerissen (garantie verweigert)
Flite Classic - Gestell nach leichtem Sturz komplett verbogen.
SLR XP - Gestell nach 12 Monaten einfach gebrochen
Richtey Pro - 4 Jahre problemlos
Hat jemand schoneinmal diesen Sattel getestet?
Sieht sehr komfortabel aus fürs Hardtail.
https://www.rosebikes.de/artikel/rose-racing-c-sattel/aid:720800
Ja habe im Moment diese 3 im Auge:Hast du dann schonmal an einen Sattel mit Carbon-Streben gedacht? Klingt nach Ermüdungsbruch das sollte dann bei Carbon kein Thema mehr sein. Z.B.: https://www.mantel.com/de/pro-falcon-carbon-af?spec