Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Umwerferschelle hat was für einen Durchmesser? 34.9mm?
Hübscher Rahmen vom Design, aber vom Gewicht her absolut heavy, muß man sagen.
Da sind selbst gute Ti-Rahmen leichter, um die ca. 1400 bis 1440gr.
Angegeben sind die 456 ja alle mit 73° Sitzwinkel, gemessen bei einer 120mm Gabel.
Da wundert es mich etwas, dass der dir mit einer Pike viel zu flach war. Sollten ja dann um die 72° gewesen sein. Was hat denn dein 101 für Winkel?
P.S. Bei on-one hab ich gerade gesehen, dass es derzeit -20% auf die Rahmen gibt![]()
P.S. Bei on-one hab ich gerade gesehen, dass es derzeit -20% auf die Rahmen gibt![]()
Hi, wann soll das Geschoss denn fertig werden? Die Mountain King II Protection in 2,4" könnten bei angepeilten 660 g pro Stück noch eine Alternative sein, sollten sich dank der 240er Karkasse auch leicht mit Milch dicht bekommen lassen. Und das Black Chilli-Gummi ist spitze.
Bleibt nur noch die Breite, die hoffentlich nicht zu gering ausfällt.
Darf ich ein paar Bilder vom Fahrrad haben und sie über dem Bett aufhängen wenn Du fertig bist? Egal was meine Lebensgefährtin sagt...![]()
Aus die (beiden Carbon-) Rahmen gibt es doch schon seid Monaten 20%. Oder gibt es jetzt nochmals was obendrauf?
Robert
Aus die (beiden Carbon-) Rahmen gibt es doch schon seid Monaten 20%. Oder gibt es jetzt nochmals was obendrauf?
Robert